Die Bilder von Dir Gandi, die erinnern mich bisschen an meine VB1, in dem blau sieht die ganz ähnlich aus, nur noch besser im Zustand.
Aber Euer Projekt wird sowas von geil, da ist auch dieses Patina in den Schatten gestellt.
Die Bilder von Dir Gandi, die erinnern mich bisschen an meine VB1, in dem blau sieht die ganz ähnlich aus, nur noch besser im Zustand.
Aber Euer Projekt wird sowas von geil, da ist auch dieses Patina in den Schatten gestellt.
Wow wirklich mal wieder Schön geworden! Leider ists bald vorbei mit der Saison
Wird e erst anfang 2010 fertig
Wird e erst anfang 2010 fertig
is ja bald 2010
eben
Stress
chiiill chiiiiiiiiiiiiiill...
aber sieht schonmal richtig geil aus
So hab mal wieder in der Arbeit alle Schubladen abgegrast und dabei gleich 2 nette Kleinigkeiten gefunden
Da die VBa dann ja mit 12 anstatt den originoolen 6 V rennt hab ich mir für die Heckleuchte was überlegt. Sofitten kann ja jeder umrüsten, aber ne 21W Hallogenbirne und unten vom neuen Focus ST das ori Led Element nicht. Hab heut mal getestet obs auch alles hell genug brennt, wurde fast blind
Und zwar wird beim Focus mit dem LED Element die ganze Heckleuchte ausgeleuchtet, sind 12 LED´s
Rüstet ihr direkt auf Gleichstrom um?
Ansteuerung? Wird bei einem modernen Auto wohl über eine Busleitung sein. Oder kannst das mit stinknormal 12V+ und 12V- ansteuern?
Siehst jetzt hast mich eiskalt erwischt, hab noch keinen Plan
Es gehen 3 Kanel hin eins+ eines- und eines wo ich nicht weis für was es gut sein soll
hab die ganze sache aber mal an nem Akku vom Akkuschrauber getestet
Rüstet ihr direkt auf Gleichstrom um?
Bei meiner XL2 läuft auch eine LED Rückleuchte auf 12V Wechselstrom ohne Bastelei. Bei Standgas flackert das gaanz leicht, im Normalbetrieb merkt man nix. Könnt also schon funktionieren.
Bin momentan nur noch am grübeln welcher Kabelbaum nun rein soll, hab da echt noch keinen so rechten Schimmer
Nachbau VBA ohne Batterie und den dann umstricken auf 12V, oder PX alt ohen Batterie und Blinker, bin echt noch ratlos
Lusso ohne Batterie. Einfacher geht´s nicht.
Danke Marek
gandi der elektriker
Ja das wär schön..............aber da bin ich ja nicht der einzige der mit dem Strom so seine Probleme hat......
scho klar!!
Ja das wär schön..............aber da bin ich ja nicht der einzige der mit dem Strom so seine Probleme hat......
werd den leicht noch
Aber es wird dann hoffentlich alles so laufen wie ich das gerne hätte, stimmts.....[Blockierte Grafik: http://www.torwitz-fuhrmann.de/assets/images/Wahrsagerin.jpg]
und nit vergessen: gelb-grün is und bleibt immer die erdung!!!!