unten in die Gabel passen vermutlich die Lager der VBB und bei der Schwinge auch Gabel und Schwinge sind ja bei beiden Modellen identisch
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Ja nur welche Masse haben die Lager und isind in der Schwinge Buchsen eingepresst????
-
Wollte am Samstag die Lager kaufen, laut i-net sollte das geschäft auch offen haben nur dann, als ich voller Vorfreude vor der verschlossenen Tür stand war ich sauer. Nichts desto trotz fuhr ich heute zu Mittag rüber und hab mir die 4 lager gekauft.
Ja wieso 4 und nicht 2, ja weil der nette herr hinterm Thresen nur 18 Waluen hatte für die Gabel, also schnell umdisponiert und 2 andere lager geordert.
Und bald gehts auf in die garage zum Einbau -
-
hammer, sieht echt gut aus
hoffe nur, dass alle muttern durch neue ersetzt werden und die metallteile die da noch so rostig aussehen, aufpoliert oder lackiert werden
-
Ja ist doch Klar
sehr gutes Auge hast
-
cool, die orangefarbene feder würd ich auch nehmen
-
Ist das schon die härtere Feder die Du geordert hast?
Dann kannst ja bald die Felgen auch lackieren und Querstreben an den Rahmen schweissen, oder?!
( 16.11.09 14:06 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen. )
-
was braucht ihr denn noch zum zusammenbau?
edith verdeutlicht*g* : was muss noch gemacht werden?
gruß
-
edith verdeutlicht*g* : was muss noch gemacht werden?
Viel, genauer gesagt sehr viel
Dann kannst ja bald die Felgen auch lackieren und Querstreben an den Rahmen schweissen, oder?!
Ja hoffen wirs dass am Freitag was weitergeht
So heute ist die kleine lieferung vom Scootercenter gekommen, alles dabei, nur die schei** Backengummi gehn nicht so rauf wie ich das will
-
So heute ist ein Weihnachtspacket aus Regensburg gekommen, vielen dank nochmal an den Manu und den Sven von Rasaway, endlich gehts mit dem Rahmen am Freitag weiter
Sämtliche KLeinteile wo noch drinnen waren werden Gulforange oder Schwarz lackiert
So und nochwas hab ich bekommen
jetzt seid ihr wieder dran
-
-
PorscheLogo macht sich Gut
und auf die Welle bin ich schon mal richtig gespannt
-
Aber eine Kleinigkeit hab ich nocht, nur wird es noch nicht verraten, nur soviel, der Porsche 917 und der Carrera GT haben es
-
uiuiuiui
auf die welle bin ich ganz anders gespannt
sauber wolfi! -
Welle ist spät. Ende November fertig. @ Gandi, deshalb hab ich Dir die Fotos mit den Masken ja geschickt. Muss das nur noch anreissen und dann wartet die Flex/Schleifband.
-
-
Na so kann sich Arbeit sehen lassen
-
Sieht gut aus, @ Gandi
der Lenkkopf sieht fesch aus, das ist stylisch!
Weisst Du schon, an welcher Stelle die "minimal andere Querstrebe" hin muss? -
Statt der auf dem Foto oben zu sehenden Porsche Schriftzüge fände ich welche in der originalen Schriftart schicker.
-