Ja da bin ich noch am suchen wo ich die herbekomme
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Gibts alles in der Bucht, z. B. hier.
-
Schau mal da Gandi, die können alles fertigen nach Deinem exakten Wunsch und legen sich so richtig ins Zeug dafür:
-
-
-
Gerne geschehen. Jetzt bin ich natürlich schon richtig neugierig, wie die funktioniert. Wie schon gesagt, eigentlich schreit die WElle nach einem HP4
-
ja sowas kommt schon........
-
Welle schon Fertig
da kann ich ja dann endlich den Motor fertig fräsen
gandi -->> welle nehm ich dann nächstes Wochenende mit
@ wolfi
wieviel material hast den da abgetragen
-
Vom Gewicht her? Muss ich nochmal nachschauen. Aus dem Bauch raus 200 gramm.
-
geile arbeit wolfi!
wird der hubzapfen noch verschweißt? nich dass sich die welle noch verdreht...
-
Da musst Gandi fragen. Das hamma noch nicht besprochen.
-
Verschweißen wird bei unter 20Ps ned nötig sein und is ja eine originale welle
ZitatWie schon gesagt, eigentlich schreit die WElle nach einem HP4
fürn Pinasco mit seinen oberen L-Ring gang schlecht weil der bei zu hohen beschleunigungskräften dazu neigt sich in seine bestandteile zu zerlegen
-
unter 20Ps
-
Lieber die zu erhoffte Leistung weiter unten ansetzen und sich dann um so mehr freuen wens mehr ist
-
Lieber die zu erhoffte Leistung weiter unten ansetzen und sich dann um so mehr freuen wens mehr ist
genau so ist es
-
Heute ein wenig am Rahmen gearbeitet am Freidag gibst dann Bilder mit Füller drauf
-
Hab vom Manu ne verstärkte Feder für vorne bekommen, nur die hat einen kleineren Durchmesser als die Orginale, gehört das so und wenn ja wo gibts dann die Platte wo die Feder an der Gabel befestigt wird
-
-
Anfangs hat mir ja ganz ehrlich das Porsche Emblem auf der Radnabe garnicht gefallen, aber jetzt, wo ich das mal aus der Perspektive mit Felge gesehen hab muss ich sagen, das sieht TOP aus! Hast Du die Radbefestigungsmuttern lackiert, oder warum sind die bei Dir so "goldfarben" ?
Wegen der stärkeren Feder hab ich momentan keine Ahnung, aber Gandi, falls ein Teil nicht passt, Du kannst es auch gerne wieder umtauschen, das ist kein Problem.
Den passenden Kabelbaum und Schaltplan dafür hab ich für Dich organisieren können. Rücklicht und Schweinwerfer mit Ring und Fassung hab ich auch für Dich. Beim RüLi musst mal schauen, vielleicht passt das untere Glas zufällig in den von Dir bereits lackierten RüLi Rahmen.
Was ist eigentlich mit den Bremsbelägen, hab ich Dir da die richtigen mitgegeben? Ich war mir nicht sicher, wegen der Nockenaufnahme der Beläge.
-
Hey manu. Bremsbeläge haben gepasst, danke für die blumen, bin froh wenn daß gefällt was ich mache. Heute gibt es noch fotos vom gefüllerten rahmen
-