warte nur, du
bei meinem Kadett war das alles einfacher und der hat ein paar kabel mehr als ne vespa
warte nur, du
bei meinem Kadett war das alles einfacher und der hat ein paar kabel mehr als ne vespa
ich hoff für dich, dass der keine Masseschaltung hat
Keine Ahnung, aber bei ner Vespa is immer alles anders
Hauptsache anders als die Anderen
die Italiener waren doch schon immer ein bischen anders
mit Penis fand ichs besser *duck und weg*
passt schon
sind die schwarzen Linien nicht etwas zu dick geraten?
Ich finde da stimmt das Verhältnis zum Orangen nicht.
schade, der pi:::: sah doch voll geil aus
@ gandi: schon unseren plan wahrgenommen, im kommenden mai nach italien zu vespen ??? ans meer !!!
guck mal unter termine ...
ja sven habs schon gesehn
die schwarzen streifen sind leider so breit ausgefallen wegen den Backengummis
Ist sehr schön geworden. Freu mich schon auf Morgen um "expimmel" in natura zu bewundern.
sieht schick aus. Man könnte die schwarzen Streifen vlt. mit weißen dünnen Streifen ein wenig in die Schranken weisen. (als Konturstreifen)
Ist sehr schön geworden. Freu mich schon auf Morgen um "expimmel" in natura zu bewundern.
*HaHa* "expimmel" ist ein nettes Wort für die VBA. Gandi, ist das nun der Spitzname Deiner Gulf VBA?
Wir werden uns das Maschinchen nächstes Monat anschauen, hoffe ich. (Brauchen wieder Nudeln aus Südtirol, etc...)
Wie breit sind eigentlich die schwarzen Streifen, vielleicht täuscht das auf den Bildern nur und die kommen "dicker" rüber als diese wirklich sind.
Sieht schon hübsch aus, hast auch schon Bilder mit den auflackierten GULF Emblemen?
Was sind die nächsten Arbeiten, Gandi?
Bekommt der Lenkkopf auf der Seite des orangen Streifen`s auch einen der die Optik vervollständigt oder bleibt dieser "nur" blau?
Toller Roller, bestimmt aber auch nicht billig, alle Teile, die Farben und die Zeit, die Dich die Freundin nicht hat.
Also die schwarzen streifen sind 15mm breit. Ja als nächstes kommt der kabelbaum dran, dann die ganzen züge und dann noch daß monoschlitzrohr.
Hab Sie grad live gesehen und bin sehr beeindruckt. Die wird sich gut auf der CS machen.
sauber!
zeig doch noch ein foto von deinem seitenbackendeckel ...sieht interessant aus
Sven schua auf Seite 16
So heute gehts weiter in der Garage