Ja schaut super aus Gandi. Aber schraubt man denn an Feiertagen an der Vespa?
Schöne Bilder, bin gespannt, wie die VBA in "live" wirkt. Finden den orangen Streifen bisschen dünn, ist das bei dem Porsche auch so?
Ja schaut super aus Gandi. Aber schraubt man denn an Feiertagen an der Vespa?
Schöne Bilder, bin gespannt, wie die VBA in "live" wirkt. Finden den orangen Streifen bisschen dünn, ist das bei dem Porsche auch so?
War gestern noch beim "EDELTUNER" (Forstinger) und hab nir nen 7mm breiten silbernen Streifen gekauft und die Schwarzen Streifen ein wenig zu kaschieren
@ gandisgarage: so wie´s aussieht hast du die anderen Teile von der Ostereivespa... Habe den Rahmen etc...
@ gandisgarage: so wie´s aussieht hast du die anderen Teile von der Ostereivespa... Habe den Rahmen etc...
Nöö, Gabel samt Lenker und buntem Kotflügel gehören mir. Damit hab ich, nachdem die Sprint fertig ist, was spezielles vor. Hilfe, sieht der Rahmen so aus wie der Kotflügel?
ah okay... Ja die anderen Sachen haben den gleichen Ostereistyle...
Schau mal, was ich entdeckt habe:
Die stellen u.a. lizensierte Rennbekleidung her. Das wär doch bei der CS der richtige Auftritt in so einer Gulf Jacke
*HaHa* "expimmel" ist ein nettes Wort für die VBA. Gandi, ist das nun der Spitzname Deiner Gulf VBA?
Wir werden uns das Maschinchen nächstes Monat anschauen, hoffe ich. (Brauchen wieder Nudeln aus Südtirol, etc...)
"expimmel" finden glaub ich alle gut ... bis auf den Gandi
Südtirol ... wenn du Nudeln aus Südtirol willst musste aber zu mir kommen und nicht zum gandi
gandi, welcher schriftzug ist das jetzt? der ganz große?
sieht gut aus
nein der zweitgrößte
So heute gehts weiter in der Garage
hau rein!
Ich hoffe es gefällt was ich so mache
kannst du dich nach den fressereien schon wieder bewegen ???
dachte du lägst auf der couch und es würde noch ein gänsebein aus deinem hals ragen
Ne so schlimm ist es nicht Hast gesehn Sven das Bild ist nur für dich mit der Bierkühlung im Linken Deckel
So heute war wieder ein "guter" Tag, alles hat gefuxt was ich gemacht habe
Trittleisten hab ich mal an der linek Seite montiert, knappe 1,5 Stunden hab ich gebraucht , dann wollte ich beim Tunnel die Gummimatte montieren, reisst mir nicht eine Schraube ab, gut Ersatz hab ich da, denkste ich bekomm die rein ins Loch, keine Chance, keine Bohrer in der Nähe ich dreh durch
wieso dass denn, vorher nicht angepasst???
dauert doch max. 10 min pro seite
oder so billig schrott gekauft ?
Doch hab extra vor dem Lacken die Löcher gebohrt
Ja mutte eine Gewindeniete reinmachen, bei der Äusserstenleiste dann ein wenig biegen weil der Gummi nicht so ums Eck wollte so wie ich
keine Bohrer in der Nähe ich dreh durch
Warum kommst nicht vorbei, hab einen HSS Bohrersatz hier.
Lustiges Bilder Rätsel
Welchen Bremslichtschalter brauche ich
Öffner oder Schliesser (zur Info, ich fahre 12V ohne Batterie)
Den
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/medias/sys_master/8451424743803888.jpg]laut sck ein schliesser
oder den
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/medias/sys_master/8451424742563008.jpg]laut sck ein öffner