Sauber Gander, sauber
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Hab alles so verkabelt wie wir es ausgearbeitet haben
-
Feine arbeit gandi
btw könnt ma das irgendwie machen das wir für die CS irgendwie Strom einspeisen damit da alles leuchtet
-
Klar ihr braucht nur einen Anschluss zu setzten, an dem ihr ne Batterie anschließen könnt.
Einfach ein Stück kabel mit aus dem Kästchen führen, in das ihr einspeißen könnt.
Minus dann mit ner Klemme an die Schwinge.
Läuft das grad auf einem oder 2 Kreisen?
Das Stück Kabel sollte aber im Fahrbetrieb gut isoliert sein, sonst hauts euch nen Kurzen, wenns auf Masse (Rahmen) kommt
-
Ja ich glaube das bekommen wir hin, ich lass mir da noch was einfallen
-
btw könnt ma das irgendwie machen das wir für die CS irgendwie Strom einspeisen damit da alles leuchtet
und was möchtest dass alles leuchtet nur das Licht oder noch andere Sachenso ne LED Umterbodenbeleuchtung hat schon was *duckungweg*
-
Hi Gandi,
ja wie Du schon weisst, ich hab nun den passenden Schalter hier für Deine VBA.
Möchtest Ihn geschickt haben, oder soll ich Ihn Dir das nächste mal mitnehmen?Sieht heiss aus die Vespa, und es freut natürlich, das nun alles so funktioniert, wie es sein soll.
-
[quote='rally221','/forum/?postID=483255#post483255']btw ....
so ne LED Umterbodenbeleuchtung hat schon was *duckungweg*
würde doch gut passen ... in blau ... -
manu: hat keinen stress kannst mir auch mitbringen wenn du kommst
-
tip top!!
respect , gfallt ma sehr gut! i bin schon gespannt wie des ganze live ausschaut!!
-
-
Schaut besser aus vorher!
-
Schon, ge. da wirkt das Schwarze nicht mehr so klobig. was 5mm pro Seite ausmachen
-
Sieht echt viel besser aus.
Elkektrik funzt jetzt alles? -
Merci
Ja Elekrik geht alles, bis auf die KChristbaumbeleuchtung die der Rally für die Custromshow haben will, die muss erst noch verbaut werden
-
hey gandi, sieht jetzt viel besser aus
-
Zitat
bis auf die KChristbaumbeleuchtung die der Rally für die Custromshow haben will, die muss erst noch verbaut werden
ich hät noch gern nen zigarettenanzünder dazu
-
Passt machen wir, mit Beleuchtung
-
und wen wir schon bei den stromverbrauchern sind , noch ne kaffeemaschine und nen Kühlschrank fürs Bier auch noch anschließen
-
Uiuiui jetzt wirds kompliziert. Ja so aufwendig wollte ichs jetzt nicht machen, vielleicht bau ich ja noch ein paar extra Lampen ein für die CS, mal schauen was ich finde, schalter muss auch noch rein, zum ein und ausschalten
-