So heute wurde an der Innenseite vom Beinschild der Streifen gemacht, zumindest mit Basislack, morgen noch Klarlack und polieren dann sollte es eigentlich passen
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
also die Streifen kommen nur wirklich viel besser! Saubere Arbeit Gandi
-
Gandi ich hätte zuhause noch nen kleinen kühlschrank rumliegen. Zwei bier passen da locker rein. sogar für 12 V
-
Sch muss ich jetzt etwa nen Beiwagen auch noch dranbauen, damit ich EURE extras noch unterbringe
So heute nochmal geklarlackt, morgen wird poliert wenn er hoffentlich hart ist und dann weiter zusammengebaut, fotos folgen
gandi
-
morgen wird poliert wenn er hoffentlich hart ist
ein schwein wer böses dabei denktfotos folgen
-
-
Will da auch hin
Sieht echt super aus. Freu mich schon auf das Gesamtbild!
-
freu mich schon!
-
Musst grad vorbeikommen, Wolfi, Hagebutentee hab ich halt leider keinen auf Vorrat da
-
ach wie schön.......
....wenn doch alles so einfach wäre. Hab ja heute en Selbstmöder Deckel montiert, funzt ja alles einwandfrei, nur was hat der liebe Gandi vergessen????????
..........äähh nen Motor???? Richtisch, Deckel geht super auf, ohne Motor aber mit, nit
Da der untere Teil vom Deckel so weit nach innen steht, steift das ganze beim Öffnen an der ZylinderhaubeSo nun ist guter Rat teuer
- lackiert und geschweisst darf nicht mehr werden
- Deathline sitz mir im Nacken
- Umbau auf orginale Öffnung nicht möglich
- Platz zwischen Rahmen und Seitendeckel am Drehpunkt ist 4mm
So was machen????? Hab schon wirre hirngespunste im Kopf a la Scharnier schweissen mit Gewinde für den Deckel, scheisse wieso hab ich daran nicht gedacht und einen Nachbau eines LSD Scharniers gemacht, obwohl.......möglich wärs
-
Kanns mir grad net vorstellen, besteht die Möglichkeit die Zylinderhaube zu bearbeiten?
-
-
Ah jetzt check ichs - des is aber saublöd !
-
hier mal ein sehr professionelles Bild
da sieht man wie die Schei..e am dampfen iswerd wohl oder übel so was nachbauen müssen
[Blockierte Grafik: http://www.tunerz-carparts.at/onlineshop/images/LSD.jpg] -
Nachbau eines LSD Scharniers
ist jetzt auch das erste, was mir dazu einfallen würde.
bei den hobeln ist ja IMMER alles relativ eng, du musst wohl probieren den Bewegungsablauf wenn man die Backe auf normale Art schließt mit deinen Scharnieren etc. nachzubilden
wie sieht das denn bei der VBA aus? Zieht man da die Backe erst seitlich vom Rahmen weg bevor man sie nach oben klappt?
-
-
-
nachbauen
oder nachträglich anbauen ?
-
so irgendwie nachbauen und nachträglich anbauen
-
-