ja sind ca 1,5mm , mit ner kombi aus Papier und dichtmasse ist aber das kein problem , hab ich bei meinem 200er motor auch so ,ist halt bei den LF motoren etwas wenig Fleisch vorhanden deshalb schweißen ja soviel hier auf
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
hab einmal den Fehler gemacht bei nem Smallframeblock auf zu dünn zu gehen, Ende vom Lied war, dass es mir aus dem Überströmer nach unten rausgeblasen - naja Lehrgeld passiert mir nicht mehr
Kennmich dem Überströmelayoutbei den LFs net so aus, reicht das noch am Zylinder?
-
beim Zylinder ist noch mehr als genug fleisch ,nur eben beim Block ist es halt etwas wenig
auch der andere ÜS wird beim Block so schmal , Boostport hat etwas mehr fleisch ,aber ich musste beim zylinder so weit raus damit die ÜS richtig viel gemisch bekommen
bin zuversichtlich das das dicht is
-
Super!
Danke für die Bilder, gefällt mir echt gut!!!
Ah okay, der Motor ist noch zerlegt. Naja wird schon, dann bin i aber gespannt wieviel Hinterreifen Ihr im Monat braucht.
-
wahnsinn!
echt saugeile arbeit was ihr jungs da macht!
bin schon mega gespannt die in ried live zu sehen! -
Da wirds aber sehr dünn
Hatte den selben Gedanken. Aber rally wird schon wissen, wie weit er fräsen kann.
-
Hoffen wirs
sonst hab ich dann ein Minderleistungsmoped
-
Bin mal auf neue Bilder vom Fräsen gespannt
-
-
i feel honored
-
i feel honored
Ich fühle mich auch geehrt
-
Megaproblem
leider hab ich erst jetzt festgestellt das der PX motor einer mit nen Unterbrecherzündung ist
dh es muß ne kontaktlose alternative her ,ABER welche passt einzige bediengung die KW muß weiterverwendet werden können -
Das Umrüstkit von der Bajaj für die Sprint?????
-
Der ist für den kleinen Sprint Konus.
Chris, bitte check die Motornummer. Evtl. passt eine Zündung aus einem PX alt Motor? Gandi, Du hättest ja meinen PX alt Motor bei Dir liegen!
-
Zitat
Chris, bitte check die Motornummer
kann ich leider nicht weil keine Nr mehr vorhanden ist
-
ist aber 6V wenn ich mich nicht irre
-
na... geht doch nicht so einfach vorran mit dem motor
aber "vorne" wie "hinten" schaut die vespa gut aus
-
aber "vorne" wie "hinten" schaut die vespa gut aus
war das an mich gerichtet???? -
Gandi,
wie eilig ist denn der Schliesser- Schalter?
Ich hab den noch hier, möchtest Du das ich Ihn Dir schicke? -
Ja siehst ja wenn es sich mit den anderen sachen ausgeht. Ansonsten halt zum tüpisieren
-