verdammt, ich esel. Glaub ich hab die ironie in deiner frage überlesen!
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Dazu müsste man den Winkel wissen, unter dem der Seitenständer absteht. btw: Differenz Achse-Boden 8" zu 10" ist 1"
Aber wer da wirklich rechnen anfängt hat verloren
-
Ähhhh ja.......
-
-
geiles Teil, freu mich schon auf meinen!
-
liegt e bei mir, grad vorbeikommen und abholen, kannst mir vielleicht die Gripzange mitnehmen
-
-
Sieht gut aus, aber für die Kotflügelschrauben hätte ich statt Inbus lieber die klassische Variante genommen.
-
Gandi ist ein Imbus Lover . Ich habs ihm auch nicht ausreden können
-
Gandi ist ein Imbus Lover . Ich habs ihm auch nicht ausreden können
jaja passt schonSo heute hab ich angefangen mit dem Verstärkungsblech für den Seitenständer, ist ein 4mm Flachseisen , Löcher sind gebohrt, morgen wird geschweisst
-
jaja passt schonSo heute hab ich angefangen mit dem Verstärkungsblech für den Seitenständer, ist ein 4mm Flachseisen , Löcher sind gebohrt, morgen wird geschweisst
Ich find Inbus auch super! Dann hau rein und präsentier das Ding
-
Ich find Inbus auch super! Dann hau rein und präsentier das Ding
-
Bin ja e bald fertig, warte nur auf ein Packet
-
geiler Dämpfer
...ist das der vom SC?
-
Label "Ich find Inbus auch super! Dann hau rein und präsentier das Ding "
was meinst du, wer das richtig schreiben kann :-))
-->
@ gandi
schön, dass es nun passt mit deinem schalter
der seitenständer wird genial, denke ich ... btw die tachowelle passt bei dem repro tacho, oder hattest du adapter mitgenommen ? -
Ja is der neue dämpfer von sck. Was gibt es da einen adapter?
-
etwas zerstreut ???
ich meinte den tacho, tachowelle, nicht vom sck
tachowellenadapter, tacho, tachowelle, -- passt oder nicht oder schon oder einfach oder so
-
So ich hab mal was fürn Gandi,.... das er wieder richtig Glücklich sein kann
-
So und iaz muas hoid no Gwuchtet werden
-
@ sven, habe auf dem Hansi sei Frage geantwortet mit SCK, hab nicht gewusst dass da so Tachoadapter gibt
@ Roberto goil
So ich war auch fleissig
Ständer ist auf 4mm Flacheisen geschweisst, morgen kommt dann der Ständerfuss rein, weiss nur noch nicht wie lang der sein muss
@ sven, hast vielleicht enn Oldi stehn wo mir eventuell die Bodenfreiheit ausmessen kannst
-