Seitenständer ist im Groben und Ganzen fertig
Aha!
Hab ich was überlesen?
Darf ich fragen was an dem Seitenständer eigentlich anders ist als bei einem käuflichen??
Seitenständer ist im Groben und Ganzen fertig
Aha!
Hab ich was überlesen?
Darf ich fragen was an dem Seitenständer eigentlich anders ist als bei einem käuflichen??
Hab dem ständer neu gebaut. Das heißt der ständerfuss ist jetzt wie von vielen gewünscht ein nachbau eines haubenlifters
So der Seitenständer ist gefülert morgen kommt noch Farbe drauf, dann noch die Sitzbank modifizieren damit sie passt............langsam wirds eng
schnieke...
wie bekommste eigentlich die schrift so geilo hin??? sind das schon fertige klebedinger, oder wie geht das???
wie bekommste eigentlich die schrift so geilo hin??? sind das schon fertige klebedinger, oder wie geht das???
Ich denke mal fertige Schriftzüge auf Trägerfolie
Ist zum Teil lackiert und sind zum Teil Aufkleber mit Trägerfolie, stimmts?!
sieht auf jeden fall "jutjut" aus..
Ja das Porsche am Ständer ist ein Aufkleber
hab jetzt Kunstleder und Schaumstoff für den Sitz besorgt, für die die es noch nicht wissen es kommt nun kein Schwingsattel mehr drauf sondern das GFK Bankel vom P.I.S., natürlich individuell bearbeitet
gandi, soll ich dir die griffe schicken oder nimmt manu die mit ...
und die schwarzen sind doch hier ....
irgendwie suchst du nicht so dolle, nimm dir dochmal zeit
ups
wenn du sie mir schicken kannst , hast gesehn bei Firma gandisgarage
Sollbruchstellen? Fighteroptik an ner Vespa, mal was neues
Sollbruchstellen? Fighteroptik an ner Vespa, mal was neues
und mit volumösen 50cm³ Polinikolben
leichtbau ar schon in den 70ern angesagt
Hab nun mal alles durchgeblättert und ist echt ein sehr geiles Projekt was ihr da am laufen habt.
Gefällt mir auch recht gut. nur warum macht ihr da Porsche drauf, passt nicht.
Aber soll nur sehr kleine Kritik sein, sonst absolut TOP.
ZitatGefällt mir auch recht gut. nur warum macht ihr da Porsche drauf, passt nicht.
why not ?? als vorbild dient ja der 917er Gulf Porsche
--->> --)