Ja schon, das dachte ich mir auch, aber der hat nirgends Porsche drauf stehen und 10 mal den Schriftzug Porsche finde ich 8 mal zuviel.
Aber nicht falsch verstehen, ich möchte nicht damit sagen das nun das Projekt hässlich ist.
Ja schon, das dachte ich mir auch, aber der hat nirgends Porsche drauf stehen und 10 mal den Schriftzug Porsche finde ich 8 mal zuviel.
Aber nicht falsch verstehen, ich möchte nicht damit sagen das nun das Projekt hässlich ist.
da hatter recht. über den backen das is echt schick, auf der schwinge auch... aber ob das nun auch am seitenständer sein muss
gruß
Wieso 10 mal Porsche? Und wenn dir fotos anschaust vom 917 wirst sehen daß da sehrwohl porsche draufsteht.
Der Chefkoch meint aber dass im Verhältnis zur Vespa einfach zu oft Porsche drauf steht.
Och wegen den 4 mal
Der Chefkoch meint aber dass im Verhältnis zur Vespa einfach zu oft Porsche drauf steht.
Och wegen den 4 mal
Also meine Vermutung dass er das meint. Leg dafür aber nicht meine Hand ins Feuer
maserati
hätte sich gut gemacht ....
Alles anzeigenZitat von »Labelsucker«
Zitat von »gandisgarage«
Och wegen den 4 mal
Also meine Vermutung dass er das meint. Leg dafür aber nicht meine Hand ins Feuer
Ja habe aber nicht so wie der Ansaugbaron einfach eine GULF Vespa gemacht sondern den 917er Rennporsche mit dem GULF design auf eine vespa übertragen deswegen auch die Porschel Logos und Schriften
Genau das hab ich gemeint!
ABER, das ist Kritik auf höchstem Nivo, das bedeutet nicht das ich es hässlich finde.
Gandi,
die schwarzen Griffe, welche Du bestellt hast sind am Weg zu Dir und dürften wohl am Donnerstag bei Dir sein.
Dann fehlt ja nicht mehr viel zum Finish, oder?!
Motor zusammengebaut , Kickstarterritzel mit feder vergessen , Motor auseinander kickstarterritzel und feder eingebaut , Falsches Ritzel verbaut alter warum muß der schei.. immer so fuxen
in die andere Werkstatt gefahren aus 10verschiedenen das passende gesucht
hier mal die Fotos die ich vor meinem $%&§&%)(%Anfall
Das kommt mir sooo bekannt vor
Auweh, hast dann alles gefunden????
Btw goile welle
ZitatAuweh, hast dann alles gefunden????
ja zum glück , als alter jäger und sammler werfe ich ja grundsätzlich nichts weg
als alter jäger und sammler
oh noch ein Teile Messie
Sieht hübsch aus! Ich hoffe Ihr schafft es komplett bis zur CS, so, das die Gulf Vespa auch schön läuft.
Aber auf 2 Wochen kann man schon ganz schön was reissen.
Alles anzeigenMotor zusammengebaut , Kickstarterritzel mit feder vergessen , Motor auseinander kickstarterritzel und feder eingebaut , Falsches Ritzel verbaut alter warum muß der schei.. immer so fuxen
in die andere Werkstatt gefahren aus 10verschiedenen das passende gesucht
hier mal die Fotos die ich vor meinem $%&§&%)(%Anfall
alter das ist ja nur noch der hauch einer welle