Hmm muss Sain recht geben.... insgesamt kommt die Bank einfach nicht stimmig rüber.
Ich glaub wenn das Polster niedriger wäre würde das alles mehr "aus einem Guss" ausschauen.
So schauts irgwie ein bisschen naja aufgesetzt? aus.
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
vielleicht nehm ich ja noch einen Schaumstoff raus dann kommt sie hinten tiefer
-
mach den schaumstoff raus bis zur 2ten naht von unten gesehen
dann passt des auch -
hab die Gulf heute in natura gesehen. Mich würde das nicht stören, besonders wenn man dran denkt, dass der Überzug erst "eingehockt" werden muss. Das drückts glaube ich von selber tiefer
Für mich sieht die ganze Gulf sehr stimmig aus.
-
Sehr schöne Arbeit....Respekt!
-
nachdem einige Beschwerden wegen der zu hohen Sitzbankpolsterung kamen hab ich ihn heute nochmals zerlegt und ein wenig tiefer gemacht, jetzt schliesst er hinten bündig mit dem Sportbankerl ab.
Am Samstag gehts dann ab zum Rally den Motor einbauen, und wie so oft gibts da jetzt auch probleme, aber wegen dem transport, vorgestern wurde mir noch ein pickUp zugesagt jetzt kann ich die VBA vorraussichtlich mit meinem Focus transportieren
LeiLei
-
Also so schauts doch sehr schön aus. Ein echt genialer Aufbau...
-
-
Schaut Saubär aus
auf gehts ins finale
-
am we ist hochzeit
-
ja und du nicht dabei
-
man soll ja nicht auf zu vielen hochzeiten gleichzeitig tanzen...aber bernd steht jederzeit für dich bereit
-
@ pola
wie schauts den mit dem Lüra aus
-
-
Zitat
Lüra nehm ich am Samstag mit
achso das hast eh schon du , dann ist´sn ja eh gut dachte mir schon das es aufn Postweg versdchwunden sei
-
Ja haben tu ich es noch nicht aber ich nehms am Samstag direkt von Rosenheim mit, muss dann halt später nochmals zum Roberto wegen wuchten
-
wer ist bernd?????
bernd ist mein auto -
warum heißen so viele autos bernd?
-
Gute frage. Vielleicht wegen dem brot? Meines heißt nur fofo
-
warum heißen so viele autos bernd?
ich hab mal irgendwo gelesen dass berlingo in frankreich ein kastenbrot ist...
nuja, der rest ist selbsterklärend:
berlingo -> kastenbrot -> bernd das brot-> bernd der berlingo -