cool
Hast heute was weitergebracht????Loift der Motor schon?????
cool
Hast heute was weitergebracht????Loift der Motor schon?????
@ gandi
deine zündung liegt schon hier!
@ sven vielen lieben Dank
So hab grad ne nette email vom Philipp vom SCK bekommen, sie wollen die VBA im Webshop auch drinnen haben
dafür würd ich sie aber mal bissi was springen lassen
schaun mer mal
Da die VBA hinten einen 4 Zoll breiten Reifen bekommen soll muss natürlich die passende Felge her, gibts auch fertig zu kaufen von der Ape 400 nur kostet das gute Stück in nem Webshop 45 Euro
Gut hab ich mir gedacht ich bastell mir selber eine, also 2 Felgen hab ich schon bestellt. Bilder folgen wenn diese dann abgedreht sind
Bist du sicher, dass du mit Selbstbauen unter 45€ kommst?
Äh.....jo
Was kostet Dich da eigentlich ein passender Reifen?? Welche Größe hat der dann?
Felgen, zwei Stück in 8 Zoll sind seit Dienstag am Weg zu Dir @ Gandi.
ZitatWas kostet Dich da eigentlich ein passender Reifen?? Welche Größe hat der dann?
Reifen haben wir schon ist der gleiche wie schon montiert Heidenau K75 4.00/ 8 hat 26€ gekostet
Ja, dann kommen ja 45 Euro gesammt recht genau hin, für Reifen, Schlauch, Lack und den Felgen.
Ja schon, brauch halt nur noch wen der mir das so dreht wie ichs brauche
nur mal so nebenbei:
nen 4"-reifen auf ne 4"-felge? wie soll das eig funtionieren?
mensch gott na
Hat mal wer den Abstand zwischen 8" Felge und KuLu Deckel bei der Hand
Hat mal wer den Abstand zwischen 8" Felge und KuLu Deckel bei der Hand
wen ich richtig gemessen hab sinds 2-3 mm vom reifen zum deckel , Felge/deckel sollte dann dementsprechend mehr sein
Okay, is aber nicht so berauschend weils ja momentan nur ein 3.50er is, der 4.00 is ja noch breiter
Des heisst also die Felge darf nach rechts, also motorseitig nicht breiter werden, sonder nur nach links un den halben Zoll
Haben wir jetzt eigentlich nen Spurversatz, ich mein mit dem 3.50 er????
so war grad in der Garage und hab mal eoin wenig mit 1,5 felgen gespielt, komm nun auf eine maximale Breite von 3,8 Zoll, ist mir persönlich aber ein wenig zu schmal