willst du damit fahren oder sie nur ausstellen?
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Gute frage
Beides, geht das auch
-
dann würd ich zu den 120-70-8 greifen. radumfang bissl kleiner als bei den 130/50ern, allerdings schaut mir die reifengeometrie um einiges fahrbarer aus.
-
Äh hab da aber keine auf die schnelle gefunden
-
der durchmesser der 130/50 ist knappe 5cm größer als der der 3,5er.
radumfang bissl kleiner als bei den 130/50ern
entschuldigung, ich muss mich selbst verbessern (wenns sonst keiner macht
hab die größen vertauscht...
höhe 130/50: 65mm
höhe 120/70: 84mm
höhe 3,5er: 89mmaber das bestätigt nur meine aussage zu den 120/70ern zu greifen
-
Äh hab da aber keine auf die schnelle gefunden
-
Aber im ebay is der eine billiger
-
gandi, wie wäre es mit anhängerreifen ....
haben zwar eine plane lauffläche, aber bei deiner fahrweise passt das schon -
-
aber nur zur show, oder willst du mit den eiern auch fahren ???
ehrlich, wie sieht es denn mit rundlauf aus ...
optisch goil, keine frage. -
Wieso Eiern
hab die felge auf der Wuchtmaschine gehabt, loift schön rund ohne Schlag nach oben und zur seite
so hab grad nen reifen in der Bucht gaykauft
130/50 R8 um 26 all inclusive. Mal schauen wie der sich dann auf der Felge macht
-
130/50 R8 um 26 all inclusive. Mal schauen wie der sich dann auf der Felge macht
Also machen wird er sich gut vermute ich jetzt mal stark
Aber die Frage ist halt hier echt ob das Ding dann auch fahren kann oder nur stehen -
hab die größen vertauscht...
höhe 130/50: 65mm
höhe 120/70: 84mm
höhe 3,5er: 89mmaber das bestätigt nur meine aussage zu den 120/70ern zu greifen
damit wollte ich dir eig sagen dass der 130/50er knappe 5cm(!) kleiner im umfang ist!
das ist irgendwie unsinnig.
erst mini 8" felgen und dann noch nen reifen mit nem geringeren durchmesser draufziehen.
und das mit der boden- und reifenfreiheit die jetzt mitm 3,5er und dem puff eigentlich schon nichtmehr da ist -
ja probieren geht über studieren, ansonsten hab ich ein mega breites Reserverad
-
sowas nennt sich dann wohl "beratungsresistent"
-
ooch komm, mehr als n schuss in Ofen kanns e nicht sein
Und sonst bau ich mir halt noch ne breite Felge für den 4.00 zum Fahren natürlich
-
Da war auch einer in 145/50-10
Den pack ich mir mal auf meine PX. Ist dann Tieferlegung!Mensch Gandi. Auf der Felge sieht das bestimmt tierisch gut aus, aber auf dem Roller
-
Eben wie gesagt, schauen wir mal....
-
Bin dann mal schon auf das fertige Ergebnis im montiertem Zustand gespannt!
Falls Du noch weiter experimentieren möchtest, ein paar gebrauchte 8" Felgen hätten wir noch im Shop.Läuft die VBA nun eigentlich schon oder sieht Sie technisch noch so aus wie in Ried?
-
Technisch ist sie noch auf dem stand von ried, da der chris momentan leider beruflich viel um die ohren hat. Aber irgendwann läuft sie dann. Auf das angebot wegen den 2-3 felgen komm ich schon noch zurück.
-