hab so an reifen scho amal irgendwo gesehn - scheibtruhe oder sackroller - weiß nimmer so genau
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
-
erinnert mich irgendwie an apecar oder gespannreifen
ich bin immernoch der meinung die is zu breitich mein, wenn du den 130/50er tatsächlich irgendwie mittig draufkriegst und sogar noch schaffst beim auspuff platz zu machen stelle ich die fahrbarkeit immernoch in frage.
für die show geil, keine frage, aber sonst... -
erinnert mich irgendwie an apecar oder gespannreifen
Ja mich auch
ich bin immernoch der meinung die is zu breit
zu breit gibts nicht, nur zu schmale Reifen
für die show geil, keine frage, aber sonst...
ich mein, wenn du den 130/50er tatsächlich irgendwie mittig draufkriegst und sogar noch schaffst beim auspuff platz zu machen stelle ich die fahrbarkeit immernoch in frage.
Ja mittig muss ich schauen wenn sie im Lande, also bei mir daheim is. Mit dem Auspuff wird mir schon was einfallen, wird halt auf nen geänderten Halter rauslaufen, aber mal sehn, vielleicht kommt er dann ja ein wenig höher .
Wegen der Dimension hinten mach ich mir nur sogen wegen streifen sonst wegen nichts, 1. hab ich für hinten ein kleines Distanzstück für den Dämpfer damit der Bock höher kommt und 2. des mit dem Auspuff mach ich schon und 3. kann ich für vorne immer noch nen kleineren Reifen bestellen a la 90/65 8 dann passt das wieder mit der Höhe. Das einzige was mir nen Strich durch die Rechnung machen könnte ist dass ich mit dem Motor nicht weit genug nach rechts komme wegen dem Seitendeckel und wegen dem Seitenständer, aber Abwarten und Tee trinken. Bis jetzt hab ich noch für fast jedes Problem früher oder Später eine Lösung gefunden -
...und wenn die lösung ein reifen in den maßen 120/70 ist
-
schauen wir mal, als letzte Instanz wenn ich die 50 € übrig habe
-
So reifen wurde heute verschickt
-
-
Ich glaub ich würd Angst kriegen, wenn ich dich je auf der Straße damit sehen würde!
Sieht mal viel besser aus, als mit dem uraltpneu da. Passt er jetzt schon drauf?
-
Ja hab nur den uralt da weil der die alte Dimension hat, ob er jetzt genau passt weiss ich nicht
Hab mal mit der Schiebelehre gemessen und die Breite ist nun 110mm -
Gandi, cooles Ding, 110 reicht doch, ist maximal das bestewas aus 8zoll zu holen gibt,
finde es Geil, -
Danke Holgi
-
Hab heute ausserdem mit dem ori Motor weitergemacht. Bis auf das Lager der Antriebswelle hab ich die grosse Hälfte nun zerlegt. Ohne weitere Zerstörungen
Als wir dann die KuLu heraussen hatten sahen wir einen ca 6 cm Langen Riss im Kurbelgehäuse welcher schon am Rand verläuft, ausserdem geht ein Riss vom Rand auch nach innen wo die 2. Hälfte drankommt, ich hoffe man kann das schweissen
Die Risse so wie es aussieht sind aber nicht von meinem LIEBVOLLEM Zerlegen sondern sind schon älter, da der Riss schon korrodiert ausschaut
Kurbelwelle, Lager, Pleul, Kolben und Zylinder sind nun 1 Teil vor lauter Rost, als ich eines der KuWe Lager rausklopfte brach die äussere Lagerschale in 2 TeileDer nächste Arbeitsschritt wird dann die Reinigung und das Schweissen werden
Bilder gibt es natürlich morgen dann auch vom Motor.
-
Noch breitere Räder und du brauchst keinen Ständer mehr zum hinstelln.
-
Wieso. Wenn bei 10 zoll jemand nen 130er hat schreit auch keiner.
-
-
Ach du Scheisse
-
Meinst den Block oder das Kurbelwellenpleulkolbenzylinderlagerdingens
-
Beides
-
Motor wird aber neu gemacht
-