ach wirklich ?
warum? der geht doch noch ....
ach wirklich ?
warum? der geht doch noch ....
Sowieso
bin den Block e grad am einweichen damit der Schmutz runtergeht
Hoffentlich kann mir jemand den "kleinen" Riss schweissen
Bitte sag, dass das der VBA Motor und nicht mein sprint Motor ist/war.
Wolfi der Sprint Motor ist doch noch fast gant. Wir haben nur den Zylinder demontiert, der ist acuh nicht fest, die KuWe Dreht
hey gandi, bissl wd40 dann geht das schon noch
nein dafür ist es zu schön
So heute haben wir in der Firma ne Einschulung von MIG Alu schweissen gehabt
Ja prima!
ja prima schon, nur die Sache hat wieder mal nen haken, und zwar kann man mit MIG nicht Gasdicht schweissen sondern nur mit WIG noch dazu sollte man den Block vorheizen
Juhu heute angefangen das Ölfass zu bekleben, aber eines weiss ich, sowas mach ich nie wieder
Es sieht ein wenig gruselig aus. Hat was von einem Zombie. Aber Hauptsache dicht und von aussen sieht man's ja nicht.
Eben. Nur beim Alu muss man viel Material auftagen
Nächates Problem:
Bin grad beim Durchstöbern von meinen VBA Fotos auf folgendes gestossen. Irgendwie hat sie seit dem sie hinten auf 8 Zoll steht nen Perversen Spurversatz
Hier mal 2 Fotos zum vergleich
Foto1 Mit 10 Zoll PK Bereifung und Sprint Motor
Foto 2 PX Motor mit 3.50x8 auf serien Felge
Täuscht das oder is der Motor bei der 10 Zoll felge weiter rechts???
Naja also der Motor an sich hat ja ne feste Postion durch die Schwinge oder?
Der Reifen an sich steht halt shcon pervers weit drüben in meinen Augen
Schon damit gefahren ich könnte mir vorstellen dass es nich soooo angenehm is
Felge falschrum?
@ darki, wie soll man ne geschlossene Felge falsch rum montieren
nein nicht gefahren
@ darki, wie soll man ne geschlossene Felge falsch rum montieren
ich trau dir alles zu
evtl falsche Bremsankerplatte?
ich trau dir alles zu
evtl falsche Bremsankerplatte?
da is es anders als bei den SF, verstehs auch nicht wieso das rad bei der Geschlosenen weiter links is als bei der offenen