Ja schau mer mal wenn sie läuft. Heute oder morgen sollten die fehlenden teile da sein, ich hoffe wenn alles gut läuft daß sie am donnerstag dann es erste mal rennt. Dann noch die sache mit dem tüv...
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
aja der TÜV.....
Ich hoffe mal nicht, dass es ein Ausstellungsstück bleibt.Ansonsten gefällt mir das ganze Konzept!!
Auch die Carbonteile sind Hammer und passen wunderbar.
Ist in dem Carbon-Kicker eine gezahnte Metallhülse für die Verbindung zur Kickstarterwelle?Greetz
Opfi -
@opfi nein ist ein normaler kicker für px
-
@opfi nein ist ein normaler kicker für px
Ahh, ok. Ist also nur laminiert. -
Ich glaube nicht, dass da auch nur eine einzige Carbonfaser dran ist. Sieht eher nach einem asiatischen Kickstarter aus, der per Wassertransferdruck im Carbonlook beschichtet wurde.
-
Ja ist halt der vom sck
-
hat sich aber schon so angefühlt, als ob das laminiert wäre... hab ich zumindest so in erinnerung
-
Der ist aber nur mittels wassertransfer folie gemacht. Aber ich find ihn geil denn so passt er zum pott
-
So hoffentlich kommt morgen das SCK packet dann gehts am Donnerstag ans eingemachte
Desweiteren wir ddann noch die Schaltrastenabdeckung ver Carbon-Foliert
@ daniel schau mer mal wer schneller is SIP oder SCK
-
So heute ist endlich das Packet vom SCK angekommen, nicht wie in die Werkstatt und auf gehts
Ja aus der Euforie wurde dann nix weil der Kabelchoke nicht so funktionier twie er soll und funken hab ich auch keinen
So hiermal die neu verbauten Teile:
30er BGM gaser mit Powerjet
52er Twin Air FilterJa morgen gehts dann weiter mit den Zügen weil der Schieber immer halb offen ist
vercarboniesierte Schaltrasenabdeckung
-
Was hast du denn hinten für ein Federbein drin? und wo gekauft?
-
Ich find das Ding eigtl. ganz stimmig aber meiner Meinung nach sind die Reifen zu klein. Willst wirklich keine 10 zoll draufknallen?
-
@ Zonk ist der Stossdämpfer vom Rollerladen welcher 5 fach verstellbar is
@ Meti ja passt irgendwie nicht mit den 10 Zoll, wolle es anfangs ja aber dann weils doch eine von den 1. VBAs is hab ich mich dann entschieden auf 8" zu bleiben
so heute habe ich den Gaszug gemacht, Seil vom Fahrradladen um die Ecke gekauft mit 210mm länge, und dann aufs richtige Mass gekürzt
Chokezug haben mir der Wolfi und deer Daniel CUSTOM mässig gebaut (SuperSonderSpezialAnfertigung)Zündkabel ist nun auch ne, von Beru in Blau mit Silicon Ummantelung
Fehlt nur noch eine Zündung wo auch geht dann sollte das Monster laufen -
so heute habe ich den Gaszug gemacht, Seil vom Fahrradladen um die Ecke gekauft mit 210mm länge, und dann aufs richtige Mass gekürzt
loool, 10 km lange EckeChokezug haben mir der Wolfi und deer Daniel CUSTOM mässig gebaut (SuperSonderSpezialAnfertigung)
Jau, ich hab nie mehr Stress mit abgezwickten Nippeln. Du hast jetzt sozusagen einen Custom-Nippel drauf. Wieder was dazugelernt heuteZündkabel ist nun auch ne, von Beru in Blau mit Silicon Ummantelung
Fehlt nur noch eine Zündung wo auch geht dann sollte das Monster laufenFreu mich schon drauf!
-
loool, 10 km lange Ecke
ja war sowieso in IBK am wegau, ich hab nie mehr Stress mit abgezwickten Nippeln. Du hast jetzt sozusagen einen Custom-Nippel drauf. Wieder was dazugelernt heute
ja so wie gestern mit dem Löten wenn man den Bowdenzug einfädeln will
Freu mich schon drauf!
und ich mich erst, montag wird ein PickUP und ne CDI bestelltSo hier mal die Bilder von Heute
nochmals danke an Wolfi und Daniel -
-
da links obn nFernsehr ??
will auch in der Werkstatt
-
und sogar blaue kabelbinder verbaut, du bist so bekloppt
-
da sieht man mal wie fett der luffi is ;D
-
Wie nennt sich den die Farbe der VBB die da vor deiner VBA steht, Gandi?!
-