Funken ist da
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
super, endlich! Es war wohl die CDI?
-
Ja war sie auch
So morgen gehts dann ans 1. mal Starten weil heute am Feiertag wars mir dann doch nicht so recht einen HÖLLEN Lärm zu machen
-
Und... wo bleibt das Video vom 1. Lauf ??
-
kommt schon noch, brauch nur wen der wos mir in youtube hochlädt
-
die is doch garned so laut einzig das Ansauggeräusch ist etwas erhöht das ließe sich mit nen ansaugschlauch deutlich senken
und erste testrunde auch schon gedreht ??
-
nein noch nicht, nur im garten mal ne kleine Runde
Morgen wenn sichs ausgeht mach ich mal die Zündung auf 20°v.OT und dann gehts im Laufe der Woche ans Gaser einstellen -
SUPER! Ich freu mich, das die Gulf nun läuft!!
Hast auch ein Bild der farblich angepassten CDI ?
-
Die Macher bei Malossi sind Haarspalter. Wenn bei der Ansaugstutzenplatte keine Dichtung darunterliegt, sind die Schrauben um Haaresbreite zu lang und stehen im Sacklock des Motorgehäuses unten an. Dadurch gabs eine kleine Undichtheit, die morgen behoben wird.
-
-
-
Oh, ist doch nicht ganz die gleiche Farbe
Naja, aber den Sinn erfüllt`s und der Motor läuft.
-
Genau
jetzt muss nur noch das Bordnetz Strom haben dann bin ich e schon zufrieden
heute werd ich noch die Inbus Schrauben von der Grundplatte um 1mm kürzen damit das Ding mal dicht is
Dann kommt der Kopf runter denn da siffts auch
-
heute werd ich noch die Inbus Schrauben von der Grundplatte um 1mm kürzen damit das Ding mal dicht is
Dann kommt der Kopf runter denn da siffts auch
erledigtaber wie soll es anders sein wieder ein Problem, Aupuff rutscht vom Auslass runter wenn ich ordentlich Gas gebe, ich glaub da muss eine gescheide Schelle her
-
Also doch. Irgendwie hat das gestern schon seltsam ausgeschaut. Dann rinnt's jetzt nicht mehr hinten runter?
-
Also doch. Irgendwie hat das gestern schon seltsam ausgeschaut. Dann rinnt's jetzt nicht mehr hinten runter?
also momentan nicht -
Wie? Alle neu und schon undicht?
-
ja leider, musste die sogenannte grundplatte mit der Flex nacharbeiten weil sie nicht 100%ig plan aufgelegen is, da war ca 1/10 Spiel
Aber jetzt sollte es passen
Jetzt fehlt nur noch den PM24 Evo richtig zu befestigen da er mir beim Gashahn aufreissen vom Krümmer rutscht
-
NICE WORK GUYS !!!
-
-