was fürn vergaser ist verbaut?
sicherlich mikuni oder keihin!
ich habe mir hier von einen der Schrauberprofis sagen lassen ein perfekt eingestellter vergaser brauch kein choke
was fürn vergaser ist verbaut?
sicherlich mikuni oder keihin!
ich habe mir hier von einen der Schrauberprofis sagen lassen ein perfekt eingestellter vergaser brauch kein choke
Hab von bgm den 30er mit powerjet drin
Wer hatn das gesagt?
Kann ich nicht bestätigen!
So heute hab ich mal anders gedüst
ND35
HD130
Nadel 2clip von oben
Hab mich dann mal auf die Strasse getraut........
.......HÖLLE......wie die anreisst
Bin dann meine halbe teststrecke gefahren bis mir dier Pott in 3. wieder mal runterrutschte
aber voll geil wie die geht
bist ja bisher auch nur 75er gefahren
bist ja bisher auch nur 75er gefahren
Stimmt so nicht. Bin schon was anderes auch gefahren. Muß heut noch den tachoantrieb machen
och ist die süss
so morgen ham wir ja Stammtisch und eventuell wenn der Wolfi seinen Spannungsteiler mitnimmt und ich mal beim GSF Dyno durchblicke gibts dann mal ne Kurve, wo verdammt ist meine Übersetzung und wo die passende Bereifung
bei der übersetzung kann ich dir leider nicht helfen, aber bei den reifen isses eh besser wenn du den abrollumfang ausmisst und eingibst.
bin schon gespannt
btw.: brauchst du die zündung jetzt noch?
@ polunder
zündung brauch ich derweilen nicht mehr
haben heut mit wolfis SS versucht ne Wav datei einzuspeisen, hat noch nicht gefunzt, werden uns aber die Tage mal spielen dass wir den Dyno zum laufen bringen
Also wer sich auskennt wegen übersetzung eintragen her mit eurem wissen
heute haben wir noch Probleme mit dem 3. und 4. Gang gehabt muss sie noch genaue eisntellen der 4. neigt zum Rausspringen, desweiteren ist der gaser noch nicht optimal eingestellt
Grad ein wenig mit der bedüsung gespielt
HD 128
ND 32
Nadel 2. Clip vo oben
Kerze NGK B9HS welche laut Pinasco rein gehört
Läft aber noch nicht so wie sie soll verschluckt sich unter halb gas noch ein wenig beim Gas aufreissen
gibts schon pics vom gepimptem handy?
Öhhhm
ja wenn ich eines mache dann schon
Zitatverschluckt sich unter halb gas noch ein wenig beim Gas aufreissen
dann is se noch zu fett runter mit der ND