Kleinere hab ich noch keine da
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
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tut mir leid... ich find das ding ansich schon gut durchdacht und stimmig im Konzept aber.... die 8zoll Felgen in Verbindung mit den dicken Reifen sieht sowas von SCHWUL aus....
Das erinnert mich anne dicke Made oder sowas... Mach doch bitte bitte 10zoll Felgen drauf
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Mach doch bitte bitte 10zoll Felgen drauf
10 zoll passt aber nicht und bremsen tut sie deswegen dann auch nicht besser -
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Gandi,
was geht denn am Tacho nicht? Der ist doch neu drinnen...
Schaltraste ist am Weg zu Dir!
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Ja keine ahnung was da wieder streikt. Aber ich glaub daß da innen was steckt oder so. Weil die welle lässt sich ohne probleme drehen.
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So Tacho geht wieder, Welle war ein wenig zu weit unten und so kommte der Antrieb im Tacho nicht angetrieben werden
Aber...... Bremslicht geht nur im standgas, sobald die Drehzahl höher is geht das bremslicht aus. Bin mal gespannt was da wieder schief gegangen is
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Das ist doch Dein LED Bremslicht, oder? Probier mal ein normales Rücklicht ob das geht.
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ja mit Batterie gehts ja, hab ich ja zig mal getestet, nicht dass da zu viel Strom ankommt, ich meine meht als 12 bzw 14.4V
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Und... neue Schaltraste schon verbaut?
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Die schaltraste ist noch nicht da. Gestern hab ich noch einen wiederstand von den ledblinkern eingelötet jetzt ist das bremslicht wenigstens mal länger ein als davor
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Hab mal nachgemmessen beim Bremslicht, also im Standgas knappe 11 V und kaum erhöht man die Drehzahl sinkt die Spannung ab bis auf 5,8V dann ist das led Licht aus
So und jetzt erklärt mir das mal einer dass wenn man Gas gibt weniger Strom anliegt
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Zitat
So und jetzt erklärt mir das mal einer dass wenn man Gas gibt weniger Strom anliegt
der zylinder hat soviel leistung das er bei erhöhter Drehzahl einfach mehr strom benötigt wird um einen leistungsstarken Zündfunken bereitzustellen
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der zylinder hat soviel leistung das er bei erhöhter Drehzahl einfach mehr strom benötigt wird um einen leistungsstarken Zündfunken bereitzustellen
geanu, dass ich da selber nicht draufgekommen binbtw heute das Rollerfahrer mag gekauft
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Hab mal nachgemmessen beim Bremslicht, also im Standgas knappe 11 V und kaum erhöht man die Drehzahl sinkt die Spannung ab bis auf 5,8V dann ist das led Licht aus
So und jetzt erklärt mir das mal einer dass wenn man Gas gibt weniger Strom anliegt
Fällt Dir das auch beim Frontscheinwerfer auf? Beim normalen, nicht LED. Und Beim LED-Standlicht?
Wenn das nicht der Spannungsregler im allgemeinen ist, würde ich darauf tippen, dass das LEd Rücklicht mit der Elektronik keine Wechselspannung mag. Da wird's wohl bei jedem Rücklicht anders sein. Bei meiner XL2 funktionierts z.B.
Also erst mal Spannungsregler prüfen. Kannst ja mit dem von der XL2 testen...
Edit: Hab zuerst das falsch gelesen. Du misst am Spannungsregler? Dann wird der wohl kaputt sein...
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@ wolfi nein ich hab hinten beim LED Element gemessen
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So Schaltraste is drin und auch eingestellt, jetzt werd ich das ganze nächsten Sonntag, wenn ich ein Probekennzeichen bekomme, mal testen wenn wir nach Innsbruch zum Vespatreffen fahren
wish me luck
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So der Sonntag kann kommen, Nummer hab ich zwar leider keine aber so wies ausschaut einen Anhänger, komm mir schon vor wie die EdelTuner mit ihren Hängerautos
So mit dem Tüpisieren wird es jetzt dann auch erns, muss schauen dass sie nicht schneller wie 80 geht . Könnte irgendwie ein Problem werden
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So mit dem Tüpisieren wird es jetzt dann auch erns, muss schauen dass sie nicht schneller wie 80 geht . Könnte irgendwie ein Problem werdenLass hald den Vergaser nicht ganz öffnen.
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