Ich bin die ersten 2km gefahren, und kam mir vor wie in einem Lamborghini Superleggera. Solchen bin ich zwar noch nicht gefahren, reisst aber von unten raus vermutlich genau so an.
ich hab dir ja gesagt die geht a bissl besser als deine v50
Ich bin die ersten 2km gefahren, und kam mir vor wie in einem Lamborghini Superleggera. Solchen bin ich zwar noch nicht gefahren, reisst aber von unten raus vermutlich genau so an.
ich hab dir ja gesagt die geht a bissl besser als deine v50
Ja so muss auch sein, bei Dir steckt viel Arbeit drin!
Die rote V50 passt schon so, ich wollte die damals auch garnicht so scharf haben, das ist optimal so.
Ich meinte mit meiner Antwort eigentlich, das die Gulf mit Ihrem kleineren Hubraum und dem verbauten Setup wohl besser zieht, als z.B. ein gesteckter 207er Polini auf ner PX.
Ich meinte mit meiner Antwort eigentlich, das die Gulf mit Ihrem kleineren Hubraum und dem verbauten Setup wohl besser zieht, als z.B. ein gesteckter 207er Polini auf ner PX.
aso
ja wo ich das 1. mal gefahren bin hatte ich schon weiche Knie nach dem Abstellen
Memmen
aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles
Morgen ist es soweit
also Daumen halten
So nun hat sie den Segen vom Tüv
goil, glückwunsch
So nun hat sie den Segen vom Tüv
Jo, alles drin, dran und legal eingetragen.
Foto mit "richtigem" Kennzeichen!
Sehr schön, jetzt hol sie bloss schnell rein. Falls Du noch ewig mit dem Führerschein brauchst, kann ich sie ja einfahren
Sehr schön, jetzt hol sie bloss schnell rein. Falls Du noch ewig mit dem Führerschein brauchst, kann ich sie ja einfahren
die fährt aber mit gemisch nicht mit Führerschein^^
das sitzkissen ist immer noch zu dick
*duck und wesch*
ein lecker teilchen
Vermeintlich blöde Frage:
Wieso ein 125er Kennzeichen?
Weil so Typisiert
Ja wirklich Gandi, hol sie schnell. Sonst dreh ich noch ne Eisdielen- Runde damit.
Vermeintlich blöde Frage:
Wieso ein 125er Kennzeichen?
- Das Kuchenbackblech welches es für Motorräder gibt ist doch für ein Oldie völlig größen- überdimensioniert. Sieht man ja die Backe von hinten nicht mehr, das ist doch schrecklich!
- Fahrzeuge vor Bj.58 dürfen auch MIT ÜBER 125ccm das kleine Kennzeichen fahren, für Nostalgie- Erhalt oder ganz so ähnlich heisst`s.
- und... wenn man die richtigen Leute kennt, dann geht doch nahezu alles.
Am geilsten finde ich eigentlich das eingetragene "Standgeräusch" mit 98db
Glückwunsch das alles so geklappt hat.
Echt geil...
...and now...
Am geilsten finde ich eigentlich das eingetragene "Standgeräusch" mit 98db
das ist sowieso das geilste (loud pipes save lives)
Glückwunsch! ne geglückte Vollabnahme ist immer wundervoll