is ja ein super Rechtschreibprogramm !
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
Ich meine den Artikel von der Gulf
für Sebtember kann ich nix
-
Wer macht denn die Zeitschrift?
Die Sache mit der vibrierenden Seitenbacke kommt mir grundsätzlich und vom Wortlauf her ein wenig bekannt vor ...
-
Im Impresun steht der Name drin
ich find nett dass die Gulf auf der Titelseite ist
-
Und lustig geht es weiter.
Keine Ahnung was momentan los ist, Standgas lässt sich nicht einstellen, war aber als ich sie zum Tüv vorbereitet habe alles bestens, nun ist es kein Standgas mehr sondern 1/3 Gas, sie geht auch langsam wieder aufs "Standgas" zurück.
Schaltung mag immer noch nicht so wie ichs gerne hätte.
Aber das werde ich in den nächsten Tagen hoffentlich in den Griff bekommenAber..........Auspuff heute gemessen mit dem "leicht" erhöhten Standgas mit 98DB. Ka wie der Prüfer da über 100DB gekommen is
Alllerdings hab ich vor der Garage gemessen in der Garage war ich bei Halbgas auf über 119DBLoud Pipes save Lives
-
Servas Gandi,
zu deinem Standgas Problem, hast nicht zufällig diesen Spark Magnifier ausm GSF verbaut. Der war bei mir nämlich für diverse Zündaussetzer verantwortlich und ich musste beim Gaser die Standgasschraube ganz reindrehen um überhaupt mal nen Leerlauf zusammen zu bringen. Allerdings war das n SI.
-
Serwas Tom
nein hab den nicht verbaut, muss mich die Tage echt darum kümmern
-
Aber hallo, langsam wirds zeit.
Ach ja. Tyrolian Tour gestorben für heuer oder????
-
Aber hallo, langsam wirds zeit.
ja des magst annehmen, will endlich fahren noch dazu sind am 18. und 19. September Treffen bei unsAch ja. Tyrolian Tour gestorben für heuer oder????
ja vorerst schon, aber nächstes jahr fix, da fährt dann auch die Michi mit ihrer V50 mit -
Ach ja. Tyrolian Tour gestorben für heuer oder???? :+4[/quote]
ja vorerst schon, aber nächstes jahr fix, da fährt dann auch die Michi mit ihrer V50 mit
Bis dahin verbleibe ich in sehnsüchtiger Erwartung
-
Bis dahin verbleibe ich in sehnsüchtiger Erwartung
Basst Tom
ansonsten im Dezember is wahrscheinlich wieder VoGlühkindeln angesagt
brauchst nur mal den Chris fragen wies war -
Oh oh. Sagen und Gerüchte ranken um dieses Treffen im letzten Jahr.
Evtl bin ich ja heuer auch mit am Start. Mal mitm chris quatschen.
-
Oh oh. Sagen und Gerüchte ranken um dieses Treffen im letzten Jahr.
Evtl bin ich ja heuer auch mit am Start. Mal mitm chris quatschen.
perfektim FB ist die Einladung raus
-
Und lustig geht es weiter.
Keine Ahnung was momentan los ist, Standgas lässt sich nicht einstellen, war aber als ich sie zum Tüv vorbereitet habe alles bestens, nun ist es kein Standgas mehr sondern 1/3 Gas, sie geht auch langsam wieder aufs "Standgas" zurück.Läuft zu mager würde ich sagen. Schon mal Gemischschraube probiert?
-
Ja ist schon ganz drinnen, also auf FETT
-
Standgas lässt sich nicht einstellen, nun ist es kein Standgas mehr sondern 1/3 Gas, sie geht auch langsam wieder aufs "Standgas" zurück.
Aber..........Auspuff heute gemessen... Alllerdings hab ich vor der Garage gemessen in der Garage war ich bei Halbgas auf über 119DB
Gandi, das Standgas wird vermutlich wieder an deinem Seilzug liegen, ist der falsch liegend, dann dreht Sie hoch, das Problem hatte ich vor dem TÜV auch, erinnerst Dich noch?
Ja, der Prüfer hat in seiner Halle gemessen, welche gerade mal 2mal breiter und höher als deine Garage ist.
-
GaJa da schauen wir dann am Freitag gemeinsam nach, de zeit werden wir scho finden ndi, das Standgas wird vermutlich wieder an deinem Seilzug liegen, ist der falsch liegend, dann dreht Sie hoch, das Problem hatte ich vor dem TÜV auch, erinnerst Dich noch?
Da werd ma dann gemeinsam am Freitag nachscvhauen, so a halbe Stunde werden wir uns schon lasdareissen
Ja, der Prüfer hat in seiner Halle gemessen, welche gerade mal 2mal breiter und höher als deine Garage ist.
ja das war der Fehler, sollte er aber wissen dass man solche Mesungen nicht in Gebäuden macht sondern im FreienAja noch was neues gibt es, hab heute meinen neuen Sitzbankbezug bekommen
-
Da werd ma dann gemeinsam am Freitag nachschauen, so a halbe Stunde werden wir uns schon dareissenGandi, wir werden es erst schaffen, am Samstag in der Früh um 09:00 Uhr bei Euch zu sein.
Ich muss Freitag bis 18.00 Uhr arbeiten, meine Frau muss die Woche viele viele Überstunden machen, Kuchen müssen wir noch backen und eine Kleinigkeit fertig stellen.Dein Gaser bringen wir schon hin, wär ja gelacht!
-
Ja passt. Des machen wir scho
-
SABBERRRR!!!!
Wo hast du den Bezug her? Wieviel? auch haben will..... -