ach das stört mich eigentlich gar nicht... ob da jetzt sip oder borletti oder was auch immer drinsteht... egal.
ich will den aber endlich in einer ausführung für die spezials sehen!
Manchmal bist Du einfach zu nett , nett ausgedrückt
ach das stört mich eigentlich gar nicht... ob da jetzt sip oder borletti oder was auch immer drinsteht... egal.
ich will den aber endlich in einer ausführung für die spezials sehen!
Manchmal bist Du einfach zu nett , nett ausgedrückt
ja schon
aber jetzt wart ich mal ab wenns den zu Kaufen gibt, dann sehen wir weiter wie ich den tacho umbaue damit das Logo nicht mehr drinne is
mini-gulf drüber
mini-gulf drüber
Genau, das wäre ganz der Tuning-Stil von Gandi.
Goil. Haben will
einfach die, die fürs handy waren, benutzen - oder sind da schon wieder alle wech?
Ja da ist kein gulf dabei gewesen nur Porsche und 917
Das SIP Logo bekommt man weg. Der Chromring muss dafür leider dran glauben, allerdings gibt es zumindest für den Rally/Sprint/PV diesen Ring extra neu zu kaufen.
ABER: Stimmt das - der Zeiger auf dem Tacho zeigt nicht die Geschwindigkeit, sondern die DREHZAHL an? Ja spinnen die? Damit wäre der Tacho für mich gestorben....
Chromring gibt es auch einzelln für den Muscheltacho
Ja der Zeiger ist die Drehzahl, leider mit wäre si DIGITAL auch lieber
der war doch unterwegs zum gandi um seinen spritvorrad aufzufüllen
haben will
Sag mal, Ist der Knochen am Heck eigentlich funktionstüchtig ? Sprich, killt der auch wirklich ? oder ist das nur Gimmick ?
nein der Killt leide rnicht, hab ich aus einem Schalchtfahrzeug ausgebaut
Hm... wäre noch ne Idee den irgendwie einzubauen... Also das er killt... Ich guck mal wie das bei unserem Ford Falcon funktioniert und schreib dann hier mal was rein
Das Problem is dass der Kill eigentlich für die Feuerlöschanlage ist/war, also mit einen Zug unten dran, leide rist aber da unten nicht soviel Platz dass man es irgendwie anschliessen kann
Feuerlöschanlage ? Fährst du nen Schaumtank mit dir rum ?
Also normalerweise werden die dinger im Rennsport dafür benutzt das man von aussen die Zündung unterbrechen kann. Und somit ne Explosion verhindert.
Ja der war aus nem Ford Capri der jatte das so drin, und da war der Zug weggegammelt und ich hab den mir gleich unter den Nagel gerissen
Feuerlöschanlage ? Fährst du nen Schaumtank mit dir rum ?
mensch das wär noch ne idee
Also nen neuen Zug da reinzubasteln dürfte nicht die welt sein, ich kann mal schauen ob wir noch nen alten mit genug seil hintendran in der werkstatt rumfliegen haben...
Im Prinzip bräuchtest du nur nen Zugschalter im Zündkabel, der je nach Situation durch eben diesen Killswitch betätigt wird und den Stromkreis unterbricht.
Dumm nur wenn du in voller Fahrt mit der Jacke dran hängen bleibst durch ne ungünstige Bewegung oder so...
War aus so ner Karre
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/59987008_a258840dba.jpg]
so schaut meiner aus
So wie ich dich verstanden habe hast du also quasi nur noch das Zugstück, aber kein Seil mehr hinten dran. ?