Genau
Es ist auch nach unten fast kein Platz sonst müsste ich den Radkasten anbohren und das will ich nicht
Noch dazu was nützt mir da hinten ein Not-Aus, wenn dann so ein Lustiger hinter mir fährt und den zieht
Genau
Es ist auch nach unten fast kein Platz sonst müsste ich den Radkasten anbohren und das will ich nicht
Noch dazu was nützt mir da hinten ein Not-Aus, wenn dann so ein Lustiger hinter mir fährt und den zieht
Och. hätte doch was auf einmal kommst du während voller Fahrt unter die magische 25dB Grenze wirst zwar immer langsamer, aber was macht das schon
auf einmal kommst du während voller Fahrt unter die magische 25dB Grenze
was 25dB 97,7 dB standgeräusch bitte
der war doch unterwegs zum gandi um seinen spritvorrad aufzufüllen
hammergeil, 100 pro hat den michi für gandi zu xmas geordert und jetzt hast du das geschenk verraten
Ja e. froi
Beige sieht auch nich schlecht aus.
Ich würd schwarz nehmen.
Weiß und Beige find ich zu klassisch. Da deine mehr an den Motorsport angelehnt ist tendiere ich zur oberen Meinung.
und ich find beige zu weiß besch**** ,
wie immer gandi, fragst 10 haste 10 meinungen
Fragst 10, hast 11 meinungen... so ist das
Ich nehm den Weissen und mach ihn gulfblau mit schwarzer Schrift
wenn weiss, dann müssen die Zahlen rot gemacht werden.
Nimm den schwarzen, alles andere ist zu uncool.
Und wenn du ihn blau machst das auch zu viel.... ich würde mehr Kontraste setzen.
Heute in der Grazer Innenstadt gesichtet..
Zwar nicht meine aber trotzdem cool, vll rüste ich echt noch den digi tacho nach, er ist ja jetzt lieferbar, nach über 2 Jahren
vll rüste ich echt noch den digi tacho nach, er ist ja jetzt lieferbar, nach über 2 Jahren
gandisgarage : Wenn Du das machst, gleich auch eine entstörte R-Kerze rein, sonst haste mit dem Digi-Tacho nix als Ärger. Hatte ich letztens bei meinem Trapeztacho für die 50 N Spezi. Nur mal so. Wahrscheinlich weisst Du das mit der Kerze schon.
Tacho kommt fix rein nur ein wenig überarbeitet, 2014 wird die Kiste in Österreich auch noch getüvt
gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät
hat die hübsche Gulf eigentlich 2013 Asphalt gesehn?
Lessig, dasses hier a weiter geht