Ich sehe nur eine Sitzbank.
Funzt irgendwie nicht. also einfach mal den Auspuff suchen und dann steht unten dabei!
Ich sehe nur eine Sitzbank.
Funzt irgendwie nicht. also einfach mal den Auspuff suchen und dann steht unten dabei!
als erstes mal in den schraubstock einspannen und dann mal versuchen zu verbiegen.... wenn das geklappt hat, wirste wohl die bohrung der halterung zum langloch auffeilen müssen.... mein sito lief so knapp am reifen vorbei, das ich die luft rauslassen musste, damit ich das rad überhaupt montieren konnte....habe nun soviel platz, das das rad nicht am rohr schleift....
als erstes mal in den schraubstock einspannen und dann mal versuchen zu verbiegen....
Also das hört sich nicht so gut an. Wenns nicht klappt hab ich nen verrissenen Auspuff der eigentlich neu ist rumliegen. Nach dem was ich jetzt hier und beim SKC gesagt bekommen habe müsste er ja ohne Probleme draufpassen.
Also ich weiss auch nicht! Vielleicht in der Wekstatt machen lassen? Aber ich will nicht so schnell aufgeben
sollte mein sito auch... sollst ja auch keine achterbahn draus machen, sondern nur soviel verbiegen, das du genug platz hast....und nen cm reichte bei mir
Meinst du den Krümmer?
Andere Meinungen dazu?
ich frag ich jetz alerdings auch was du für reifen drauf hast, ihc habe den conti zippy 3 drauf und jetz ganz neu einen simonini tailgun und da is grade mal nen halber cm platz bei platten reifen und auhc nur genausoviel bei vollem reifen da sich ein reifen beil luftablassen oben rum ja gar nihct zusammen zieht!
mfg
Habe die Original Reifen drauf! Bedeutet wenn der platz bei leerem reifen reicht, reicht er auch bei vollem?
Jetzte aber mal endlich aufpumpen.
Wir reden uns den Mund fusselig und du punpst nicht mal den blöden Reifen auf
Ja Klar. Ich werds versuchen...SRY
Endlich! Nach ewigem hin und her hab ich und mein Kollege ihn doch draufbekommen...dank euren wertvollen Tipps.Mussten sie umlegen und die Batteriehalterung musste dran glauben. Aber er ist dran!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ach ja würde es was ausmachen wenn die Batterie schräg liegt? Das ist nämlich die einzige Möglichkeit sie noch dranzubekommen (ohne größeren Aufwand)
JA
Welchen Reifen fährst du?? Bei 3.00 sieht es immer ein bisschen eng aus, aber es paßt, bei 3.50 passt es häufig nicht!