guckst du....
kann leistung sünde sein?
-
-
des kennt mitlerweile jeder in europa.....nix für ungut
-
Es lässt sich nicht mehr an einer Hand zählen wie oft dieses Video schon gepostet wurde.
-
Es lässt sich nicht mehr an einer Hand zählen wie oft dieses Video schon gepostet wurde.
Hat eine Hand 1000 Finger? -
Das kommt ganz darauf an. Wohnst du zufällig in der Ukraine und kannst ein bekanntes Kernkraftwerk sehen? Dann kann sowas (aufgrund vollständiger Verantwortungslosogkeit) schon mal passieren.
Wenn du allerdings von zu Hause aus nur eon paar Windkraftanlagen sehen kannst schmälert das die Chance bedeutend! -
Hat eine Hand 1000 Finger?Ja eben nicht, sonst wäre es ja möglich.
-
Wohnst du zufällig in der Ukraine und kannst ein bekanntes Kernkraftwerk sehen?!
Neeee...
Aber ich kenn jemanden der jemanden kennt, der das Video noch nicht kennt! Aber auch der kennt es jetzt! -
ich für meinen teil kannte es noch nicht,und dachte es könnte ja noch mehr wie mich geben, die erst 3 oder 4 monate mietglied in diesem forum sind.... konnte nicht wissen, das das video schon tausendmal gepostet wurde..... ich bitte mir diese freveltat zu vergeben
-
Aber mal gaaaanz ehrlich! Es ist doch immer wieder schön sich anzugucken!
-
da hadda wohl recht^^
-
übrigens wer es noch nicht kennt soll angeblich 750 ccm haben
-
Gibt es auch in der Gespannversion im Forum muss ein link rumfliegen.
-
Zitat
Kann Leistung eine Sünde sein?
Ich finde schon.
Ich glaube nie je eine getunte Vespa haben zu wollen. Gut, sie sind immer wieder schön anzuschauen.
Aber ich finde sobald man eine Vespe tunt ist es vorbei mit der Robustheit.
LG
-
ganz genau, das wird dir auch jeder KFZler bzw. piaggio heini sagen!
-
:lol: Sorry, ich weiß, diese Meinung vertreten nicht viele hier...