DA mein Ersatzrad fehlt, habe ich mir Überlegt ob ich mir ein fach da reinbastel, sodas ich dort noch was unterbringen kann!
Hat das schonmal jemand versucht?
DA mein Ersatzrad fehlt, habe ich mir Überlegt ob ich mir ein fach da reinbastel, sodas ich dort noch was unterbringen kann!
Hat das schonmal jemand versucht?
Ansich eine gute Idee...aber da kommt das ganze Spritzwasser hin
Ausser Du dichtest es schön ab
Dachte ich schweiß eine "Kiste" die 40 cm x 10 cm x 10 cm ist, oben offen, hinten länger zur befestigung an den Schrauben fürs Reserverad, unten bündig mit der backe!
Gute Idee, oder?
Ja schon,weil vorhandene Ablagemöglichkeiten sind eher nicht so schluckfreudig.
Fahr momentan mit Topcase obwohls die ganze optik zerstört
Da sind die neueren Scooter mit Helmfach praktisch...
tztztz... Topcase...
Naja, mein Case kam samt Gepäckträger sofert nach kauf runter...
Werde mal was zusammenkitten wenn ich zeit hab...
gibts sonst irgendwelche erfahrungen?
Ja ich weiß,aber immer den Helm rumschleppen geht auch ned und einfach hinhängen tu ich den Helm auch ned,sonst hab ich 2
Hm,ja sonst gibts ja ned viel Möglichkeiten...
Das hat doch schon mal einer hier gemacht, kann mich noch an Fotos erinnern wo 4 oder 5 Pullen Bier in der Seitenbacke einer PK stehen
erstens kann man Bier unterbringen und zum 2ten ist die Elektronik dann auch ein wenig geschützter
Das hat doch schon mal einer hier gemacht, kann mich noch an Fotos erinnern wo 4 oder 5 Pullen Bier in der Seitenbacke einer PK stehen
Hab auch lange überlegt wegen dem Topcase, ob ich eins anbauen soll oder ned.
Hab mich dann doch dafür entschieden. Da es aber leider schwarz war, hab ich's
lackieren lassen in Karroseriefarbe. Da gehen auch bis zu 14 BIER rein, wenn's sein muss!
ALso ich werde das mal in angriff nehmen, hab noch einiges gefunden -> so gehts auch...