ich schiesse auf jodelnde zwergpudel im hesenkostüm
Assoziationskette
-
-
und ich esse jonglierende Affen!! (in Bananen-Soße!)
-
ich versuche mal bananensoße zu jonglieren oder mach ich mich dann zum affen????
-
Nö, du saust dich bloß ein wie Sau!!!
-
vielleicht steh ich ja auf schweinereien
-
Maststall.
-
-
mit blockhausbrot und folienkartoffel
-
AUF MEIN GRILL KOMMT NUR FLEISCH!!!!
-
man findet keine freunde mit sala at
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
salatesser essen meinem essen das essen weg
-
Steak ist mein Gemüse..
u. alles unter 400gr. ist Carpaccio -
unterfleischt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Feinschmäcker
-
lecker DUFF
-
Moes taverne
-
Schnapsleichen
-
-
"Aaaaahhhhh, mein Herz hat aufgehört zu schlagen....... ......... ........... ........... ............ ..........(RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS !!!!!!!) ..............jetzt schlägts wieder!!!!!!! "
-