Komm' Se näher, komm' Se ran!
Assoziationskette
-
-
Hallo Helmut, Cola, Limo, Fanta, Biiier! Massageee!
-
Happy end
-
Heute Klima, morgen Wandel
-
übermorgen bin ich dann der Pabst
-
Haschischbraut
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Skurril
Hatte einen Studenten, der nonverbalen Ticks hatte. Den habe ich auf Tourette angesprochen und er meinte, dass er sich das einfach so angewöhnt hätte.
-
Der wollte Tiktok runterladen und hat nur die Tiks bekommen. Hrrrmm.
-
Der wollte Tiktok runterladen und hat nur die Tiks bekommen. Hrrrmm.
Sorry, aber das geht gar nicht. Die Menschen sind leider erkrankt, sich darüber lustig machen, finde ich unter aller Sau.
Und nun Back to topic:
Haschischbraut
->
Opium-Onkel
-
Humorvolle Empathie
-
Sorry, aber das geht gar nicht. Die Menschen sind leider erkrankt, sich darüber lustig machen, finde ich unter aller Sau.
Und nun Back to topic:
Haschischbraut
->
Opium-Onkel
Zitat 01:30
-
Zitat 01:30
Ja, hatte ich vor meinem und Deinem Post schon gesehen,
Dein Post kam bei mir aber so rüber, wie ich es angemerkt habe.
Und nicht als Zitat aus dem Video und nicht als Teil des Threads.
Lass uns die Diskussion hier beenden.
-
-
stimmiges Party Outfit
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlaghosen
-
-
Alibaba
-
Creutzfeld s Lieblingsladen
-
So isses
-