Bei Gwin, gebraucht, aber gereinigt und nur mit normalen Abnutzungsspuren!
Assoziationskette
-
-
Also total abgenutzt und zerfleddert
-
Aber zumindest vor dem Versand gereinigt (hoffe ich zumindest)
-
-
Jaja heißt, LECK MICH AM AAAARSCH !!!!
-
reguläre Firmeninterne Konversation^^
-
-
Genau
-
...-schleck-...
-
doppelanalpenatrationsdildoxxlmitextrastarkenvibratormitvesparally200motorbetriebenundextrastöhnlau
tenvoneinernotgeilenblondine -
"doppelanalpenatrationsdildoxxlmitextrastarkenvibratormitvesparally200motorbetriebenundextrastöhnlautenvoneinernotgeilenblondine "
kenn ich schon, ich sag nur:
ebay
-
doppelanalpenatrationsdildoxxlmitextrastarkenvibratormitvesparally200motorbetriebenundextrastöhnlau
tenvoneinernotgeilenblondinediejetztendlichfickenwillbisderartztkommtundmitmacht -
"doppelanalpenatrationsdildoxxlmitextrastarkenvibratormitvesparally200motorbetriebenundextrastöhnlau
tenvoneinernotgeilenblondinediejetztendlichfickenwillbisderartztkommtundmitmacht "Du Nuss hättest jetzt auf "ebay" assoziieren müssen!!!
Gwin auspeitschen!!
-
tenvoneinernotgeilenblondinediejetztendlichfickenwillbisderartztkommtundmitmachtmitunerhörtenbitten
vonjottendermitmachenwill -
"doppelanalpenatrationsdildoxxlmitextrastarkenvibratormitvesparally200motorbetriebenundextrastöhnlau
tenvoneinernotgeilenblondinediejetztendlichfickenwillbisderartztkommtundmitmachtmitunerhörtenbitten
vonjottendermitmachenwill "Alder, kein Bock DAS zu lesen!!
Ontopic:
Arschkrampe
-
Hoden pircing
-
vonjottendermitmachenwillmitextragroßemplasmalcddisplayzumauswählenvonwelchensoundundvibratio
nenvoneinerscala1-100undjottenwählt100fürcreutzzi -
Nix verstehen
-
Dann du kaufen tüete deuutsch fuüer eins geld,daas mir auch geholfen aben
-
Fritzchen macht Hausaufgaben.
Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?"
Papa: "Mit x."
Fritzchen: "Du Papa, schreibt man Sperma mit b oder mit p?“
Papa:"Mit p!“
Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?"
Papa: "Na sag mal, was schreibst du denn da für einen Aufsatz, und das mit 7 in der zweiten Klasse?"
Fritzchen: "Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So? Na dann lies mir den doch mal vor."
Fritzchen liest: "Unser Hund ist sex Jahre alt. Und wenn wir mit dem Auto fahren, dann sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nit vorhaut.“
-