Hey, das wünsche ich Euch auch.
Assoziationskette
-
-
Allzeit Gute Fahrt!
-
Hals und Beinbruch
-
Mast und Schot bruch
-
-
Safe Our Steelscooter
-
In rust we trust.
-
Lebenseinstellung
-
Eddie the Eagle,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tiefflieger
-
Intellektuell so nicht ganz auf der Höhe
-
Das demonstrieren vermeintlicher intellektueller Überlegenheit, durch die inflationäre Verwendung lateinischer Fremdwörter durch gewisse Individuen, ist sehr diskriminierend, egal welcher lokalpatriachischer Couleur auch immer das schreibt!
-
Das demonstrieren vermeintlicher intellektueller Überlegenheit, durch die inflationäre Verwendung lateinischer Fremdwörter durch gewisse Individuen, ist sehr diskriminierend, egal welcher lokalpatriachischer Couleur auch immer das schreibt!
ääääähhhh ... wie jetzt ?
-
Bahnhof
-
-
Ja wegen dem "old No7", der hat Euch doch alle beleidigt !?
Oder nicht ...
Nääää, ich wollte mich doch nur ein einziges mal wichtig tun -
-
Nein, Assoziation
-
hier :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bahnhof
-