Häferl
Assoziationskette
-
-
Wortspiel nach 10 Bier
-
Wie ssssieht´n aus mit ficknnngg?
-
buchstabensuppe
-
Eine Assoziationskette ist eine Aneinanderreihung (Kettenbildung) von Gliedern, die konventionell aus Wörtern oder auch ganzen Sätzen bestehen. Die Glieder bilden jeweils eine Assoziation zu dem Vorausgehenden.
mhhhh KrachZischKnatter ------ Ölkänchen?!?!?!
KänchenCafe
Muss ich jetzt meine Gedankesprünge (Assiziationen) erläutern?
Bei Buchstabensuppe fällt mir nur eins ein
Maggiwürfel
-
knobelbecher
-
Muss ich jetzt meine Gedankesprünge (Assiziationen) erläutern?
Bei Buchstabensuppe fällt mir nur eins ein
Maggiwürfel
ne musst net...... ohh menno kein Spass
Bundeswehr
-
Trachtenverein.
-
Polizei
-
Böhmermann...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gericht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnitzel Pommes Salat
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
now you have the Salad
Insalata Mista
-
so ein Mist
-
Bauern. (Fahren bei uns derzeit schön ihre Gülle aus, obwohl der Boden gefroren ist... )
-
Braucht länger um einzuwirken, hält auch länger
-
Whisky Cola
-
mit Fritz COLA
-