Hab heute mal bei meiner Forschungsreise in den Aufbau einer Vespa PK50XL Die Trittgummis bei meiner Vespe entfernt und oh Schreck festgestellt das da 4 Rostlöcher (2x2cm) im Trittbrett sind.
Sufu hat nich wirklich viel dazu ergeben, außer dass jemand geschrieben hat das es keine Reparaturbleche für ne PK XL 1 gibt.
Meine Frage ist nun:
-Hat schon jemand Erfahrung beim Reparieren von Trittblechen einer PK und kann mit Tipps geben?!
-Wird die Stabilität durch das austauschen mit normalen (nicht original) zurecht geschnittenem Blech beeinflusst? was muss ich beachten?
-Passt dieses Teil auch (mit modifikation) auf die PK? Link Oder kennt jemand Teile die auf die Vespe passen würden?
Ich muss dazu noch sagen, dass ich nicht die Zeit bzw. das Geld habe um nach einer kompletten Karosse zu suchen / kaufen.
und noch am Rande: des Trittblech kann man nicht weiter verwenden, da es wirklich komplett zu/durch gerostet ist. Also lohnt es sich nicht das Ganze zu flicken.
ich hoffe auf eure hilfe!
gruß
Paddy
Bilder werden noch gepostet muss jetzt aber weck. denke heut nacht noch!