ahhh!! einfachso ausgegangen und kickstarter blockiert! anrollen geht auch ncih mehr!
WAS IST LOS
ahhh!! einfachso ausgegangen und kickstarter blockiert! anrollen geht auch ncih mehr!
WAS IST LOS
kolbenklemmer würd ich sagen oder schlimmer
dreh mal am lüfterrad hin und her ob sich da was tut wenn du glück hast wirds wieder wenn net muss neuer zylinder her
sowas kommt von überhitzung wenn zb net genug öl vorhanden ist
wie ist sie ausgegangen mitten bei der fahrt mit blockiertem hinterrad
ja ich war am fahren un dann ist se ausgegangen, hinterrad hat nich blockiert!! hab grade mal das lüfterrad wieder los bekommen! also kicken lässt sich wieder sie springt aber nich an
ich weis net wie gut du als schrauber bist aber ich würd mal den zylinder ausbauen und gucen wie der von innen ausieht
sooo..
der zylinderkopf ist ab aber der zylinder lässt sich nicht lösen! ist der nochmal besonders befästigt?
in meinem schlauen buch steht nix davon
wie bekomm ich den ab?
Zylinderfußmuttern abschrauben. 4 Stück sind´s.
der hängt auch noch irgendwie mit dem auspuff zusammen hab ich grad gesehn!!! naja ich hab jetz keine lust mehr und mach morgen weiter! hat denn jemand ne ahnung was da so auf mich zukommen könnte?? auch an preisen
also der auspuff muss weg und der billigste zylinder der mir grad einfällt ist ein 75er von dr für 64
also ist sicher dass der zylinder kaputt ist?
net unbedingt aber es kann sein guck ihn dir mal an normal muss der innen ganz glatt sein und sauber
ein paar kleine kratzer machen nix aber solange der kolben noch gut läuft aber sobald der beim durchschieben hackt ist ein neuer zu empfelen
die kratzer führen halt zu minimalen leistungsverlust aber ichhab immernoch meine 6bar trotz paar kratzern
vielleicht reicht auch schon wenn du dir den zylinder ausschleifen lässt und ein kolben mit übermass kaufst geh zum händler und zeige ihm mal dann kann er dir sagen ob sich das noch lohnt nd was es kostet !
ich bekomm den scheiß auspuff nich vom zylinder ab!! deswegen kann ich den auch ncih abmachen!!
der auspuff ist an drei punkten festgemacht oben am krümmer 2 schrauben und unten am trittbrett mit einer !
soo auspuff ab! nächstes problem! zylinder geht nit raus weil da an der karrosserie noch ein vorsprung ist!!! motor absenken bringt auch ncihts
bin hier am verzweifeln
dann bau erst den zylinderkopf ab dann hast du genug platz !
den hab ich ja auch schon ab aber ich bekomm den scheiß zylinder nich ab
zum absenken hast du das federbein gelöst und das rad demontiert dann geht es auf jeden fall siehe bild (ist eben mit dem handy gemacht)
das is aber keine px oder?
das bild ist von einer PX 200 E !