mmh ok dann probier ichs morgen mal so!! hab jetz echt keine lust mehr und meine finger sind auch schon fast wund!!
und wie seh ich dann überhaupt ob der zylinder im arsch ist
mmh ok dann probier ichs morgen mal so!! hab jetz echt keine lust mehr und meine finger sind auch schon fast wund!!
und wie seh ich dann überhaupt ob der zylinder im arsch ist
im zylinder wirst du dann starke riefen (einkerbungen) haben wo du wenn du mit den fingernagel drüber gehst hängen bleibst diese wirst du dann auch am kolben finden !
ich bekomm das mistdingen nciht ab!!!! da is nur ein mini vorsprung in der karosse und da komm ich nich vorbei
den motor hast du abgesängt und die karosse hinten hoch genug angehoben ?
kannst du vielleicht ein bild machen kann mir sonst nicht vorstellen warum das nicht geht
hier das rot-umkreiste ist der vorsprung! ich weiß ist ein bisschen unschraf aber vielleicht kannst du damit was anfangen?!?!?
ok ich würd die vespa hinten noch weiter hochheben dann müsste es doch klappen !
es geht nicht vorwärts!!!
hillllllllllllllllllllllllllllllfe
dann hole den motor ganz raus beziehungsweise lös die schraube an der traversenachse und rücke dir den motor so das du das dingen entlich abbekommst
bin zwar immernoch nicht weiter aber ein weiters problem hat sich eingestellt!!
am lüfterrad tropft benzin runter!! wie kommt das zustande! ist das jetz irgendwie undicht geworden oder so?
hab ihn raus....
....ich idiot!! hätte man auch vorher drauf kommen müssen! hab einfach zwei muttern auf den gewindestangen des zylinders gekontert und die dann stück für stück abgemacht!! jetz steht der zylinder neben mir!
herzlichen glückwunsch, und wie sieht er aus ?
ja ziemlich tiefe rillen überall!!! kaputt oder?
so sieht es aus, besorge dir ein neuen oder erkundige dich was das ausschleifen kostet !
allso!! heute schön wieder alles gelaufen! neuer zylinder druaf wunderbar! dann von der schule heim und unterwegs blockiert dann das hinterrad!! konnte aber dann direkt wieder anmachen und weiterfahren!! aber irgendwie kam dann garkeine leistung mehr!! eben mal aufgemacht und der kolben is ganz schwarz vorne!!
was isn nu schon wieder los
bin total am verzweifeln
du wirst mit einem zu mageren gemisch gefahren sein, du hattest einen kolbenklemmer das der kolben vorne schwarz ist das ist normal hast du denn den vergaser richtig eingestellt und die richtige düse drinn !