Servus,
welche Luftfilter (Ram Air etc ) mit mehr Luftdurchlass passen auf den Dellorto SHBC 19??
PS: Bitte "Filter" und keine "Airboxes" wie den von Polini nennen
THX!
Servus,
welche Luftfilter (Ram Air etc ) mit mehr Luftdurchlass passen auf den Dellorto SHBC 19??
PS: Bitte "Filter" und keine "Airboxes" wie den von Polini nennen
THX!
Gibt meines Wissens nur den von Polini und einen von Malossi. Passen beide auf nen 19er Gaser, aber der Sinn dahinter ist fraglich. Wieso willstn überhaupt nen anderen Filter montieren? Kriegt dein Bock zu wenig Luft?
Gruß
ja ich vermute er bekommt zu wenig.
Hab noch den Original Piaggio Filter mit dem Drahtgeflecht der zum 19er gehört drauf.
Für den 16er gibts ja den runden Malossi, hab ihn allerdings nicht für 19er gefunden.
Einige unter euch fahren ja auch die Ram Air!?
Habt ihr links zu den passenden Filtern?
Gruß
Nimm den Ramair der ist gut fahre den selbst auf 115 ccm läuft super...
Gibt beim SIP einfach Luftfilter 19 ein... welchen Zylinder willst du denn damit beatmen? Ein stinknormaler 75er braucht keinen außerordentlichen Luftfilter, da reicht der Originale.
Gruß
Hallo,habe mir einen Ramair bei Scooter Center für den Typ von Gaser besorgt.Die Art.Nr. ist 4400001,Bezeichnung:Ramair MR-011 ,Anschlußweite =62mm
da ich ja den SHBC 19 normal besitze und nicht den shbc 19 E besteht für mich die Frage wie ich den Luftfilter befestigt bekomme?
Hab gesehen das bei der Polini 19 "Airbox" so ein Adapter dabei ist.
Gibts den auch einzeln????
Gruß