Hallo alle zusammen,habe eine Frage zu diesen Hebeln für die Seitenbacken.Ich habe eine PK mit Schlössern für die Seitenbacken und möchte diese aber wie auch die Blinker cleanen(mit Blechen zuschweißen etc.).Kann mir jemand Fotos zeigen wie diese Hebel verlegt sind?Unter der Sitzbank ist ja kein Platz weil ja da der Tank darunter ist.Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Hebel für Seitenbacken
-
-
was für hebel meinst du denn genau ?
-
Sehen aus wie eine Fernentriegelung(so eine Art Bowdenzug)
-
cleanen
bei der pk xl mit dieser "fernentriegelung" unter der sitzbank, hat der tank ne kleine aussparung wo die langgehen.
-
Äh, da ist schon ein Bowdenzug und es ist auch Platz zwischen Tank und Rahmen. (bei XL Modellen)
Das ist der Schließmechanismus an dem Deckel selbst und das Zugsystem besteht eigentl. nur aus einem Zug, der durch den Tank geklemmt wird (also die Halterung) und somit nen Widerstand beim Ziehen hat. Leider find ich bei meinen Explosionszeichnungen grad nix, aber sich such mal weiter.Gruß
Edit: Chup war schneller
-
hallo !frage !du hast eine pk mit seitendeckelverriegelung direckt an den rahmen wo du dann auch aufschießen must!und willst umbauen auf die verriegelung der xl-xl2 die durch seilzug bedienung unter der sitzbank betätigt wird???????
-
Genau Gernot,das ist der Punkt.Da zwischen Tankfalz und Sitzbankrahmen der Platz ziemlich bescheiden ist,müsste eine Aussparung am Tank sein ,so wie es chup4 erläutert hat.Nur bräuchte ich dann auch wieder einen Tank von einer XL2 und ob der dann wiederum in die Aussparung der normalen PK reingeht weiß ich nicht.Ich werde mir wohl etwas anderes als Öffner einfallen lassen müssen.