Hallo ich hab ne Frage kann mir jemand sagen was bei einer Pk 50 ein 75ccm Zylinder ausmacht
bringt der viel?
Habe mir jetzt diesen gekauft
könnt ihr mir bitte eure meinung darüber schildern
Hallo ich hab ne Frage kann mir jemand sagen was bei einer Pk 50 ein 75ccm Zylinder ausmacht
bringt der viel?
Habe mir jetzt diesen gekauft
könnt ihr mir bitte eure meinung darüber schildern
bisschen mehr dampf untenrum und etwas mehr spitzengeschwindigkeit. der DR ist ein sehr haltbarer zylinder was allerdings dann durch fehlende leistung ( vergleich polini oder malle) verursacht wird
aber warum schreibe ich das benutz die suche da solltest du mitlerweile ca. 3765 themen zum 75 DR finden
Mit nem D.R. kann man eigentlich nie was falsch machen! Der 75ccm ist aber eher was um im Strassenverkehr nicht die Bremse zu spielen und man muss nicht den kompletten Motor umbördeln.
Solltest Dir aber ne grössere HD in den Vergaser packen!
KoS
Der 75er Dr ist eigentlich ein guter und haltbarer Zylinder und bestens geeignet wenn du sonst alles original lassen möchtest, läuft auch mit original Auspuff,
nur die Hd anpassen und fertig. Aber erwarte nicht zu viel an mehr Leistung
Also ich habe schon nen 80ger Auspuff dran und Vergaser HD ist düse oder?
Was denkt ihr wieviel Km\h der dann läuft
HD ist düse oder?
jup..HauptDüse
Vieleicht wird sie so 60 bis max. 65Km-h laufen, mehr nicht!
Ok was denkt ihr was soll ich für ne Düse nehmen ne 70geR?
Und Auspuff habe ich schon einen von ner 80ger dran...
Und davor hatte ich nen 50ger Polini drauf und der is jetzt nach 4000km Flöten gegangen
Ja der war sicher falsch eingedüst
in der auktion steht auch ne Düsengrösse ansonsten die Suche benutzen, sehr viele haben dieses Setup und da kannst dann auch schuan wer welche HD hat und dann mal anfangen mit ner grösseren und schauen wie die Kerze ausschaut
Ok das werde ich dann mal machen.
Polini ging halt echt ab wie kacke übel...
Denkt ihr da kommt der Dr 75 rannkommt?
Mit dem Polini hab ich halt auf der geraden 65 geschafft nur bergauf ging halt nix
Der Dr geht da sicher bergauf besser nur vom anzug halt sicher nicht
Also du meinst der läuft hintenraus besser wie unten raus
Boah der Dr dreht nicht so hoch wie ein Polini oder Malossi, der geht nur unten raus
Ach so jetzt DR geht nur unten raus aber der Speed am ende fehlt hab ichs gecheckt?
Geht denn jetzt der Dr untenrum besser oder eher obenrum?
Das kapier ich eben auch nicht so richtig
Ich geh kaputt
Naja ich hab jetzt nen Auspuff von ner 80ger
dann denn 75er DR
und standart vergaser ich weiß nur noch nicht ob ich jetzt nen 16.16 oder den standart lasse mit ner größeren düse
dr geht untenrum besser als ein der Orginale
Kannst den Dr nicht mit einem Polini etc vergleichen
welchen gaser hast denn orginal drin einen 16/15er???
ja habe ich soll ich da einfach ne 70ger düse draufmachen oder soll ich eher nen 16 16 nehmen?