den 16/16er kannst dir sparen, ja grosse Düse rein und Probieren
75 ccm bei einer Vespa pk 50
-
-
kommt mir hier n bisschen so vor wie die fragen im TV:
"wer wird als *king of pop* bezeichnet? michael schmidt oder michael jackson?!
-
nen 16.16 Vergaser hat die PK XL2 schon Düse so um die 70 oder 72
Edit:
Toneman, du hast einen scheiß Humor, sorry für OT -
Hey Karlchen, immer locker bleiben, wenn der Junge es nicht weiss darf er auch fragen.
Wusstest du von anfang an alles, wohl kaum -
-
SChaut gut aus danke für die hilfe
-
[quote='derTec','/forum/?postID=396264#post396264']Hey Karlchen, immer locker bleiben, wenn der Junge es nicht weiss darf er auch fragen.[/quote
ich fand´s irgendwie lustig wie gandi immer und immer wieder versucht hat es ihm zu erklären..
wollte hier keinen dissen!!!
..und immer locker durch die hose atmen!
-
den habe ich au drauf. Bringt schon was. Ich habe auch noch ein Pinasco Ritzel und eine 75 Düse drin. Der Bock läuft ca. 65. am Anfang war er noch langsamer, aber nun geht er gut. Durch das Ritzel is er im Anzug nicht mehr so schnell, aber dafür is die Endgeschwindigkeit besser.
Gruss
-
Also meiner is schon mit 50ger Polini schon 65 gelaufen hatte da eine 62 düse drinne und einen 80ger auspuff der macht auch was aus
bin echt gespannt was der 75ger bringt ich hoffe das er die 75 packt sonst kommt nämlich der 160€ Polini rein -
nen 16.16 Vergaser hat die PK XL2 schon Düse so um die 70 oder 72
Edit:
Toneman, du hast einen scheiß Humor, sorry für OThallo also die xl2 hat orginal einen 16/15 vergaser nicht ein 16/16!!!!
-
ja die hat einen 16.15er geht das mit dem auch?
-
EY BENUTZT DOCH BITTE MAL DIE SUFU DIESES VERKACKTE DR 75 THEMA WURDE SCHON TAUSENDFACH DISKUTIERT ..... UND SO SCHWER IST DAS AUCH NICHT DIE SUCHE RICHIG ZU BENUTZEN
-
Ja geht und reicht aus für den DR, nur der 80er Auspuff wird nicht richtig passen.
-
Also ich habe schon nen 80ger Auspuff dran und Vergaser HD ist düse oder?
Was denkt ihr wieviel Km\h der dann läuftHy,
was meinst du mit 80er Auspuff..der Auspuff von ner PK 80 dürfte eingentlich nicht passen da Langhub...
Maximilian
-