Nabend,
habe heute seit 2 tagen mein roller wieder angekickt und dann beim fahren festgestellt das mein roller nur hochdreht ohne leistung zu bringen!
dann bin ich bei diesem scheiss wetter kurz stehen geblieben und hab mir direkt gedacht das es vll an meiner kupplung liegen könnte habe also die kupplung leichter eingestellt und als ich dann versuchte den roller wieder anzu kicken hatte ich einige mal dasproblem das der jkickstarter einfach bei kicken nach unten king ohne das ich kompression spürte als wärdiekupplung gezogen, dann sprang sie aber wieder an und cih konnte weiter fahren aber dann drehten diegänge weiterhin hoch und es kam keine leistung ,und zu schlechter letzt fingen dann auhc ncoh m dritten und vierten gang die gänge an zu springen bzw sieflogen raus und sie drehte ncih weiter!!
achja habe die tage ncoh nen neuen sportauspuff und ein hp4 auf meine pk gebaut vorher war schon ein 85er DR und ne verastärkte kupplung verbaut und sie lief damit auch ohne probleme! war schon am überlgen ob es am halbmondkeil der kupplung liegt da ich den nicht erneuert habe und er wie cih denke noch der alte is also ist er schon über 26000 km alt hoffe aber es is nix ernstes!
was kann cih dagegen unternehmen?
mfg vesparaver