ggf spiel in der bronzebuchse der kurbelwelle?
Vespa 50 N scheppert bzw. klappert metallisch Video!
-
-
Also ich hatte das gleiche Problem und jetzt habe ich einen anderen Kolben+ Zylinder drauf und jetzt is das geräusch bei mir weg
-
bei mir wars die nummerntafel und die lüfterradabdeckung
-
Hab die Erfahrung gemacht, dass das Geräucht des Öfteren von minimalem Spiel der verspressten Buchse der KuWe kommt. Ist bei dir auch noch eine verbaut? Probleme hab ich damit seit ca 4000km keine. Ist bei mir Zylinderunabhängig.
Gruß
-
also ich bin mir recht sicher das es die lüffterrad abdeckung ist die am polrad schleift
bei meiner pk war genau das geräusch da als ich so eine chrom lüfterradabdeckung montiert hab mit ein wenig biegen an den passenden stellen gehts aber und das geräusch kört auf die dinger sind halt sehr ungenau verarbeitet -
bei mir wars die nummerntafel und die lüfterradabdeckung
bei mir das versicherungskennzeichen meine rasselt aber auch so liegt wohl an teilen die mit großzügiger güte gebaut wurden. -
ht, dass das Geräucht des Öfteren von minimalem Spiel der verspressten Buchse der KuWe kommt
Hab die Erfahrung gemacht, dass das Geräucht des Öfteren von minimalem Spiel der verspressten Buchse der KuWe kommt. Ist bei dir auch noch eine verbaut?
Hab die Erfahrung gemacht, dass das Geräucht des Öfteren von minimalem Spiel der verspressten Buchse der KuWe kommt. Ist bei dir auch noch eine verbaut? Probleme hab ich damit seit ca 4000km keine. Ist bei mir Zylinderunabhängig.
Gruß
Hmm, da muss ich mal nachschaun Kann ich jetzt nichts genaues dazu sagen
lg
bei mir das versicherungskennzeichen meine rasselt aber auch so liegt wohl an teilen die mit großzügiger güte gebaut wurden.
Versicherungskennzeichen und Nummerntafel ist doch dasselbe oder?^^
-
Versicherungskennzeichen ist kleiner
-