Hi besitze ne vespa 50r und werd sie in nexter zeit lackieren......Zurzeit wäre ich für matt schwarz mit viel chrom, rote felgen und weißwandreifen, trotzdem möcht ich mal eure meinungen hören.......Dank
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/a8/15681-a884c9bce8bd7cf5fd143cac72ca41115fb9bdd3.jpg)
Welche Farbe ist für ne vespa am besstn
-
-
es muss dir gefallen und nicht irgendwem, schau doch in die galerie da sind ettliche in aller herren farbe
-
Schwart matt mit Weisswandreifen, das hab ich doch schon irgendwo mal gesehen.
Du solltest selber wissen was dir gefällt, da kann dir keiner bei helfen, und im INTERNETZfindest du bestimmt genügent Bildmaterial das dir bei der Farbwahl hilft.
-
mattschwarz mit weißwandreifen? das sieht doch nicht aus!
-
lackier sie doch in kotzgrün oder in sonem wässrigen durchfallgesprenkel...
Nein, im Ernst: Wen geht es denn was an, in welcher Farbe du deine Vespa lackierst? Frag dich doch einfach selbst: Welche Farbe gefällt dir?
-
Hol die z.B. über die Gallerie oder diverse andere Bilder aus dem Netz ein paar Anregungen und was dir am besten gefällt das machst du dann.
-
der lack in deiner galerie sieht doch noch super aus ...
edithe meint noch das matt schwarz mit chrom pfui ist
-
Mattschwarz? Gute Wahl, wenn Du noch hochglänzenden Klarlack drübermachst
Rote Felgen lieber nicht, es sei denn, Du triffst genau das Rot der Rückleuchte.
Kotzhäßlich finde ich Grün, wobei mir aber das Granny-Smith-Apfelgrün von vespaschieber recht appetitlich erscheint
!
hauptsache dir gefällt's!!!
lg
cosamia