Hallo
ich habe mich versucht mit der Such-Funktion, es aber leider nicht hinbekommen. Bin also nicht weiter gekommen, dort.
Eigentlich wollte ich in Erfahrung bringen, ob Ihr den Preis von 800 Euro als angebracht empfindet.
Mir wurde eine PK 50 XL, Automatik, E_Start, 24.000 km gelaufen, mit verlängertem Spiegelhalter, Scheibenhalterung (Scheibe defekt), Chromleisten mit Fußrasten, Gepäckträger vorn und hinten, neuer Batterie, Reifen, Trommeln, Bremsbeläge. Die Vespa wurde im Januar 2006 vollständig überholt.
Ach ja, da gibts doch noch, habe ich gelesen pk xl2, ich weiß nicht, was fuer eine es ist, die mir da angeboten worden ist, gibts da auch noch unterschiede??
Das gute Stück werde ich mir heute nachmittag einmal ansehen, über Antworten freue ich mich, aber bitte ehrliche Antworten, die mir weiterhelfen, nicht sowas wie: sie ist wert, was sie dir wert ist, oder so.
Da ich ja auch noch ein absoluter Neuling bin, wäre es schön, wenn Ihr mir dazu auch noch ein paar Tipps geben könntet, worauf ich ganz besonders zu achten habe!
DANKE!