Hallo,
super, dass ich anscheinend ein Forum gefunden habe wo man mir möglicherweise helfen kann.
Habe 1996 eine Pk 50 XL in schwarz gekauft. Damals 2000DM, hatte glaube ich ca. 2000km drauf. Kurz zuvor war der 50ccm Zylinder gegen einen 75ccm getauscht. Bin dann so ca. 2Jahre damit durch die Gegend gefahren bis es ein Kupplungsproblem gab und kein Gang mehr reinging.
Stand dann ein Jahr in der Garage wurde vom Fachmann repariert aber seitdem nur noch sporadisch genutzt, da ich wo ich derzeit wohne keine Möglichkeit zum unterstellen habe und meine Eltern sie nur selten genutzt haben.
Letzten Sommer habe ich sie mal versucht anzuwerfen und sie ist auch einigermaßen schnell wieder angesprungen.
Einige kleiner Stellen weisen Rost auf, aber nicht schlimm, Rahmen von der Sitzbank an einer Stelle gebrochen, dafür aber noch nen Gepäckträger dabei.
Vom in der Garage stehen wird der Roller ja jetzt nicht besser, daher frage ich mich, ob sich noch ein Verkauf lohnt, oder aber direkt verschrotten angesagt ist? Würde mich ja freuen wenn jemand Anderes noch Spaß mit dem Ding hat.
Mit den paar wenigen Infos ist es natürlich nicht möglich ne Vorraussage zu machen wieviel man mit dem Roller noch erzielen wird, aber vielleicht mal so eine von - bis Ansage? Und wo würdet ihr eure Vespa anbieten? Ebay, oder in nem Forum wie hier? Lieber in gute Hände und jemand der Freude dran hat als ein paar Euro mehr.