So bin neu hier und wollt einfach mal nen paar erfahrung von meiner Vespa loswerden lassen wollen tun die ich in den letzten jahren gemacht hab. :lol:
1. Dr 75 Zylinder:
besser als nen 50ccm zylinder allerdings für tuning sehr übel weil einfach die leistung fehlt. Dafür ne lange lebenszeit und unauffällig und mann kann einigermaßen mit dem stadtverkehr mit halten was im vergleich zu den originalen einfach lachhaft ist.
2. Sito Auspuff:
leichte steigerung gegenüber dem originalen aber logischerweise nur wenn des innen Rohr raus is.
3. Sito Banane:
sehr gute leistung und auch nicht zu laut. Desweiteren is die banane auch auf allen Pks anzubringen allerdings muss das Reserverad runter und nen Stück vom Blech wo des Reserve Rad hängt muss raus geschnitten werden damit der Krümmer über dem Reifen durch passt. Unten muss mann sich halt nen paar sachen zusammen schrauben das er auch von unten gut hält. Aber im großen und ganzen kein großer Akt.Und wenn mann es schön macht ne gute alternative zum normalen Sito weil einfach bessere Leistung und genauso unauffällig.
4. Pinasco Zahnrad:
Totaler Schwachsinn Leute dieses Rad is reine Geldmacherei da es nur Leistung abnimmt wenn mann abzug oder Berge ansteuert. Auf die ach so angesprochene Leistung von 5-7 kmh warte ich noch heute. Wenn es hochkommt werden es bei leichter bergab fahrt vielleicht 2-3 kmh mehr.Lasst lieber die Finger Davon und zum zweiten höhrt es sich auch noch scheisse an und mann denkt im ersten moment das es euch bald die kupplung um die ohren haut.
5. Simonini links
Super Sound ich finde ihn nicht zu laut und natürlich ne ziemlich geile optik.Allerdings leistungs mässig war ich echt enttäuscht von ihm. Die Banane bringt deutlich mehr aber die optik und der sound is halt schon geil.
und jetzt geh ich pennnen .