DANKE,
die macht auf dem Bild den Eindruck als war Sie auch vor der Restauration noch ganz gut in Schuss.
Das Beinschild war wohl kaum verdellt, stimmts?
Wie gesagt, schöne Arbeit!
DANKE,
die macht auf dem Bild den Eindruck als war Sie auch vor der Restauration noch ganz gut in Schuss.
Das Beinschild war wohl kaum verdellt, stimmts?
Wie gesagt, schöne Arbeit!
Eine Delle links im Beinschild, ebenfalls die linke Backe verdellt. Rechte Backe eine Beule Nähe Kickstarter. Aber relativ wenig Rost und Unetrboden war Top.
1a-mit Stil und schön schnörkellos....für mich das schönste an einer restauration!!!Viel Spass damit...
War das O-Lack!? :dash:
War das O-Lack!? :dash:
wenn ich mir den Tank bzw. den Raum unterm Tank ansehe... Ja, es müsste O-Lack GEWESEN SEIN!
schade drum
Ja, es müsste O-Lack GEWESEN SEIN!schade drum
Das nenn ich systematische Wertvernichtung
So sind sie, die Restaurationsspezialisten, die der momentane Fuffihype hervorbringt. Dafür gibt es jetzt wieder eine cremeweiße Fuffi mehr, wirkt so auch besser vor der Eisdiele. Fehlen eigentlich nur noch die braune Monositzbank und ein paar Asiachromteile für den perfekten Uniformlook.
Die Irren.
@ Messino,
kannst Du von deiner Vespa mal ein Bild von hinten einstellen?
Wie hast Du den Schriftzug angebracht? Geklebt?
Wäre Dir sehr dankbar drüber!
So muss eine Vespa ausschaun
Messino: Hast du die Bremstrommeln lackiert, oder sind die original?
Gruß
luxvespa
SUPER gelungen!
Schaut hübsch aus, Meine kommt erst im Winter dran, so das mir hier nicht langweilig ist und ich im Frühjahr dann los starten kann.
Was ist das Runde rechts neben dem Benzinhahn? Hab ich ja noch nie gesehen.
Hast schön hin bekommen! Gefällt mir sehr gut, die Farbe ist auch nett. Paßt prima zu dem Chrom. Dein Roller ist ja wohl auch der Hammer! RESPEKT! Gruss re.dhotchilli
sieht wirklich toll aus...
wie hast du die Löcher verschlossen?