Liebe Freunde der Wespe.
Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe ohne Ahnung einen Verkaufsthread geöffnet und da man einen Preis angeben muss, habe ich einfach was aus der Luft gegriffen. Innerhalb von ein paar Minuten (noch keine Bilder online) hatte ich Angebote wie "Nehme ich sofort, komme holen" und zwar von Leuten, die dafür 600 km fahren müssten... Da ich letzten Endes nicht wusste, was zu tun ist, habe ich gesagt, man darf auch gerne mehr als 200 € zahlen, woraufhin der Thread geschlossen wurde...
Jetzt habe ich dieses Unterforum gefunden und hoffe, mir wird hier ein ungefährer Anhaltspunkt gegeben, was ich realistischerweise für die PX 80 verlangen dürfte.
Schlüssel und Brief sind WEG (finde ich nicht). Fahrzeugschein ist vorhanden.
Fahrwerk ist an einigen Stellen gut angerostet.
Die Gute ist gecuttet.
Die Backen fehlen
Ein Freund hat mal meine Rahmennummer rausgeschnitten und seine Vespa damit durch den Tüv gebracht und anschließend meine Rahmennummer wieder nur eingespachtelt.
Positiv:
Verbaut ist eine Rennkupplung
Erstzulassung 1981
Eingetragen ist ein Dell'Orto 20/20D, der dann wohl auch verbaut sein wird.
Chromschutzblech vorne (lt. Schein ein Veralux)
Seitenständer von Buzetti
Zusätzlich habe ich ein Bitubo 2000 für vorne noch nicht angerührt in der Verpackung (Neupreis ~150€)
Eine Kaskade von einer T5 und eine ZUbehör-Kaskade im Special-Style
Eine Gabel von einer T5 mit Rad + Reifen (sollte dem Umbau zur Scheibenbremse dienen)
Riffelblech
Fotos gibts auch direkt: