Hallo an alle. Nachdem sich mein Ölfilter aufgelöst hatte und die reste bis in die Memrane gezogen wurden , mußte ich den Vergaser und alles ausbauen und reinigen , Soweit so gut , hab auch alles wieder zusammenbekommen. Sie Läuft auch wieder aber verliert jetzt Benzin oben wo der Gaszug reingeht . Die Dichtung ist drin und die eine Schraube Festgezogen. Jetzt nehme ich an das die Dichtung vieleicht nicht mehr die Dicke hat um es richtig abzudichten. Vom Händler wo ich die TPH her hatte gibt es nicht mehr , und im weiteren Umkreis ist auch nix . Weiß jemand vieleicht ne Webside wo man so kleine Teile Bestellen kann für die TPH 50 , Far. Ident Nr. TEC1... Bjr 1995. Auf eine Antwort würde ich ich freuen , Cui Bernd
TPH 50 Vergaser läuft Benzin raus
-
-
Ui,ganz falsches Forum hier..
-
Bekanntes Problem. Ist wohl ein Totalschaden, so wie die ganzen Plastikbomber ab Werk.
Lösung: Echte Vespa kaufen.
-
Hi ganz allgemein, Vergaser sind oben nicht abgedichtet. Das Benzin füllt lediglich die Schwimmerkammer. Dadurch schwimmt dieser auf und schließt das Ventil im Einlauf. Allso wenn oben Benzin herausläuft, klemmt der Schwimmer oder das Ventil oder eins von beiden ist kaput. Mach auf und schau nach.
klaus