Also ich fahre eine PK 50 und als ich sie letztes mal zerlegt habe ist mir aufgefallen das ich ein größeres Ritzel drauf habe und jeztt weiß ich nicht welches das ist.
Mir scheint als hätte mein vorbesizter ein Größeres ritzel drauf gemacht und zwar das ganz rechte und was von der abdeckung abgedreht damit es überhaupt reinpasst
An was erkenne ich die Primär?
-
-
Zähne abzählen.
-
Also ich habe jetzt 74 und normal hatt die nur 72 glaube ich
-
Also ich habe jetzt ne 3,00 Primär ist das gut oder schlecht für ne Pk 50 mit 75ccm?
-
Halte ich für zu lang, d. h. du wirst Probleme mit einem geschmeidigen Anschluss vom 3. in den 4. Gang haben, sobald auch nur eine geringe Steigung oder Gegenwind auftaucht. Dann läuft der Roller im 4. Gang nicht schneller als im 3., weil ihm die Kraft fehlt, um die lange Übersetzung zu ziehen. Vom Prinzip her das gleiche, als wenn du mit dem Fahrrad eine Steigung im höchsten Gang anzugehen versuchst. Eine 3.72er Übersetzung wäre empfehlenswerter.
-
Fand ich eigentlich garnicht mit dem polini ging sie echt gut ab bergauf musste ich halt in den 3 gehen aber das passte eigentlich
-
Sonst verkauf den 75'er Satz doch und kauf dir nen 85'er Polini oder sowas (oder auch DR?!)