hey
für 150€ ein echtes schnäppchen nicht schlecht!
smallframe bedeutet schmaler rahmen also alle modelle wie pk, v50, primavera und et3!
largeframe bedeutet großer rahmen also modelle wie px80, 125, 200 und ein paar ältere modelle!
mfg vespa77
hey
für 150€ ein echtes schnäppchen nicht schlecht!
smallframe bedeutet schmaler rahmen also alle modelle wie pk, v50, primavera und et3!
largeframe bedeutet großer rahmen also modelle wie px80, 125, 200 und ein paar ältere modelle!
mfg vespa77
Moin,
nun noch zum Verständnis, es handelt sich also um eine V 50 N? Bei dem Online Scooter Shop habe ich noch 50N gefunden, aber da passt das Baujahr nicht.
Hat denn einer ne Idee für das Bremspedal, das das wieder gängig wird?
Gruß Herbert
Ausbauen und in WD 40 o. ä. einweichen, danach neu schmieren.
Zum Ausbau Bremszug hinten am Motor aushängen, dann 3 Schrauben am Rahmen lösen, um das Pedal abzunehmen, 2 davon am Tunnel vor den Ständerschrauben, 1 von unten. Das Pedal geht auch nur mit Gefummel durch das Loch im Trittbrett. Natürlich muss vorher das Gummi ab.
Warum hat dein Roller eigentlich einen Namen? Sowas kannte ich bisher nur von Tippsen, die ihrem mit Diddlmäusen und sonstigem Plüschgetier geschmückten Twingo/Polo/Corsa Namen geben, weil das "tooootaaaal süüüüß" ist. Passend dazu findet man an Twingos dann häufig auch ebenso süße Aufkleber um die Scheinwerfer, die wie Wimpern aussehen sollen.
Weil Julia 27 ist und 75 kilo wiegt.... :lol:
Ich merke schon, du hast ein spezielles Verhältnis zu Julia. Der Range Rover ist aber hoffentlich nicht deiner?
Moin Moin wegen OT kicke ich das Bild hier mal raus.
Ihr könnt in der Labberecke weiterfeiern.
Alda Provokation ist Tatsache dein Geschäft.
Du weißt Bescheid ich weiß Bescheid
Cheers Kimme fett
Moin,
finde ich geschmacklos, für den Menschen erniedrigend und nichtpassend in desem Thread dein Bild.
Herbert
Wenn ich so recht darüber nachdenke, ist es eigentlich arm.
es gibt schon echt krasse typen...man man man...wenn der keine Wette verloren hat sollte der mal schnellsten inne Klapse...
finde ich nicht so schlimm mit dem Namen...soll jeder machen wie er will...wenn herbert seine Vespa nun nicht mir einem Weinglass auf einer WIese tankt sollte doch noch alles ok sein
Moin,
finde ich geschmacklos, für den Menschen erniedrigend und nichtpassend in desem Thread dein Bild.
Herbert
Wenn ich so recht darüber nachdenke, ist es eigentlich arm.
sag mal glaubst du wirklich den typen kann man noch erniedirgen? das hat er doch mit diesem foto eindeutig selbst übernommen.... :lol:
Ich merke schon, du hast ein spezielles Verhältnis zu Julia. Der Range Rover ist aber hoffentlich nicht deiner?
Moin Moin wegen OT kicke ich das Bild hier mal raus.
Ihr könnt in der Labberecke weiterfeiern.
Alda Provokation ist Tatsache dein Geschäft.
Du weißt Bescheid ich weiß Bescheid
Cheers Kimme fett
Uh Alda, sehe ich das richtig, dass für diese von mir verbrochene, verabscheuungswürdige, menschenverachtende und vermutlich auch gegen die Genfer Konvention verstoßende Geschmacklosigkeit sogar eine empfindliche Strafe in Form des Entzugs eines Karmapunktes verhängt wurde? Sind die Dinger eigentlich persönliche Sympathiebekundungen der Moderatoren?
hej romeo ... äh herbert,
wasn guter fang!
für sonne schnitte hast du echt fast nix bezahlt.
wo steht die gute? raum bayern kann ich mit rat und tat zur seite stehn, sonst nur mit post
hab grade 2 special in der restauration, wenn du also sowas wie "explosionszeichnungen" brauchst,
sag bescheid.
nochn tip: nimm dir den "pkracer" nich so zu herzen, der vergreift sich öfter im ton ... äh wort. weiss auch nich warum der hier immer seinen senf dazugibt, mit so einem avatar
halt dich am besten an die schrauber, nicht an die fotografen
Moin,
es tut mir um den PKRacer leid, weil er wahrscheinlich eine ganze Menge über Vespa weiss und gute Tipps geben kann. Das hat zumindest sein Beitrag hier über das Bremspedal gezeigt. Ich mache im Smallframe Bereich einen neuen Thread auf, im übrigen ist Bayern far far away... ich komme aus Minden in Westfalen.
Gruß Herbert, Romeo und Julia... werden immer mehr...
Hoffentlich hier zum letzten Mal OT meinerseits: Einige Personen sollten einfach mal locker durch die Hose atmen und neben 16er Vergasern vielleicht auch mal ihre Ironiesensoren neu justieren. Natürlich ist es mir total egal, ob jemand seinen Roller Julia, Horst-Günther oder Dreckskarre nennt.
Mit dem Bild sollte auch nicht der Topiceröffner verunglimpft werden (Stichwort Ironiesensoren). Das zwischenzeitlich entfernte Bild schwirrt vermutlich millionenfach durchs Internet. Leider ist mir persönlich der junge Mann mit der außergewöhnlichen Vorliebe unbekannt, wäre aber über ein Kennenlernen durchaus erfreut, weil ich über mehrere Auspuffanlagen mit verschiedenen Endrohrdurchmessern verfüge, die ich ihm dann gerne mal testweise überlassen würde. Das gäbe dem Begriff Auspufftest eine ganz neue Qualität und die Ergebnisse könnten ggf. auch hier unter "Tipps und Tricks" oder "Kaufberatung" veröffentlicht werden.
Ob die Weiterverbreitung des Fotos entwürdigend ist, sei mal dahingestellt. Wer sich in derartigen Posen fotografieren lässt, hat schon selbst mit seiner Entwürdigung begonnen und sollte sich deshalb über die Folgen eigentlich nicht weiter wundern müssen.
so kann man das natuerlich auch klarstellen :lol:
Hach das müsste mir mal passieren,eine julia für 150 euro und das nicht für eine nacht sondern für den sommer...super schnäppchen würd ich sagen...
Wenn du mich fragst hört sich das wie Beschiss an
also ich hatte für meine schon einiges mehr als 150 Steine hinlegen müssen.... aber viell. hatte der verkäufer von herbert´s moped ja echt null ahnung!?!?
Hauptsache am ende sind käufer und verkäufer glücklich...